Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gruppenbeitritt nicht möglich


Gus_Abby

Recommended Posts

Hallo

Ich wollte mit einem anderen User aus dem Forum, den ich auch als PSN Freund habe zusammen Koop Spielen.

Wir haben es nicht geschaft in einer Party zu bleiben.

Immer erschien der Name von dem jenigen der gejoint ist kurz in der Liste und flog danach sofort wieder.

Alle versuche, neustart, spiel an/aus, blah waren erfolglos.

Hat das schon mal einer gehabt oder ne Ahnung was das sein könnte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich hab jetzt eben 3 andere spiele bestritten, nachdem wir es versucht hatten und einer davon war auch aus meiner freundesliste... sehr merkwürdig das es mit dir einfach nicht geht ...

allerdings waren die 3 anderen spiele nie mit einem deutschen teilnehmer (aus meiner freundesliste auch nicht)... italien und schweden und einen noch kurz zum antesten aus england ... DAS find ich auch etwas mysteriös, da ich sonst zu 90% immer nur deutsche mitspieler hatte...

vielleicht stimmt da irgendwas nicht mit den servern das deutsche neuerdings nicht mehr zusammen spielen dürfen :D ... naja ma sehen wie es nachher ist ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...