Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Probleme bei der Trophäe Goldhamster


Recommended Posts

Habe ein Problem mit besagter trophy: ich wollte schön bis ich 100k habe bei Lucan Valerius in Flusswald alle meine Sachen verkaufen weil ich gelesen habe dass dieser Händler am meisten Gold immer besitzt (ca 11k). Bei mir hat er aber NUR 750 Gold! Ich dachte ich kann das umgehen indem ich ihm Sachen abkaufe bis er ca 15K Gold hat und er nach 48 Stunden immer soviel Gold dann besitzt aber scheisse nein... Er hat wieder nur 750 Gold !

Weiß jemand wie ich das machen soll oder hat jemand Tipps wo ich am besten verkaufen kann ?

Genug zum verkaufen habe ich nämlich nur keinen Händler bei der genug Gold hat :(

Sent from my iPhone using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja habe schon so gut wie alles fertig mein Charakter ist auf lvl 49 (fast 50) Diebesgilde fertig und insgesamt ca 140 Stunden gespielt.

Bei der Diebesgilde gucke ich mal , danke für den Tip :)

Haben alle Händler da unten nach 48 Stunden wieder soviel Gold ?

Sent from my iPhone using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja da gucke ich mal morgen nochmal, heute viel Spielzeit für nix draufgegangen in dem Spiel aber mich würde doch mal interessieren warum der Händler nur noch maximal 750 Gold hat...bin ich da der erste mit so einem Bug...?!

Sent from my iPhone using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch mit den 11000 stimmt. Du kannst Punkte in den Redekunstskill investieren. Da gibt es einen Punkt da kann man in jeden x-beliebigen Händler erst 5000 später 10000 Goldstücke investieren. Ausserdem kaufen die Händler dir alles ab, ob gestohlen oder nicht, auch ein Vorteil. Ich habe den Redekunstskill nicht ausgebaut, da ich mit den vorhandenen Händlern klarkomme und für teure Sachen die Hehler mit den 4000 habe. Bin bei meiner 400. Skyrim-Stunde und besitze mittlerweile ein Vermögen von über 430.000. Dabei hab ich alle Häuser, auch die Hearthfire-Häuser. Geld ist ab einem gewissen Punkt überhaupt kein Problem, warum machst Du Dir also den Streß mit den 100.000? Die kommen von ganz allein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@RMRacing: Was du sagst mit Geld ist ab einem gewissen Punkt kein Problem mehr:

ich wollte "nur eben schnell" die Platin bei Skyrim machen und mir fehlen nur noch 3 Trophies: brich aus dem Gefängnis aus, besitze 100k Gold und erreiche Stufe 50 (bin fast Stufe 50 da fehlt nicht mehr viel)

Außerdem muss ich noch die Trophie machen wo man die Festung erobern muss (hatte ich damals schon gemacht aber da hatte ich einen krassen bug und habe jetzt zwar die Festung mit den Sturmmänteln erobert aber die Trophie deswegen nicht mehr bekommen : (

aber dann gucke ich mal wegen dem Redekunstskill wie das bei mir aussieht.

Damn...ich muss mich erst wieder in das Spiel reinfinden: Hatte es das letzte mal vor ca einem Jahr gespielt ^^"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@AyumiMainic:

Ich habe die Bürgerkriegsquest als Kaiserlicher gespielt und bei mir hat alles super geklappt. Da hatte ich kein Problem. Ich habe gerade ein paar Bugs bei den Erweiterungen, aber keine die eine Trophäe verhindern.

Du musst mehrere Festungen zurückerobern, bis die Trophäe kommt. Und die letzte Trophäe für den Bürgerkieg bekommste erst wenn Du Windhelm oder Einsamkeit erobert und die jeweiligen Chefs dort plattgemacht hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also wenn man alles macht, dann ist diese Trophäe recht schnell erreicht.

Hatte meine irgendwie nach 50Stunden oder so erreicht, immer viel erkunden und sofort verkaufen, besonders nach Drachenkämpfen oder Dungeons.

Muss aber gestehen ich hätte gegen Ende mehr Geld haben können. Hatte alles im Haus gelagert und keine Lust gehabt zum Händler immer alles zu tragen, weil ich bis zum Schluß nicht rausbekommen habe, wie man in die Händler investieren kann damit sie mehr Geld haben xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich muss mal gucken ob ich mich noch dazu durchringen kann... Imoment keine Lust mehr in skyrim soviel zu sammeln questen und verkaufen ._.

Seid gestern Abend fehlt mir nur noch die Trophäe Goldhamster alles andere habe ich jetzt schon.

Naja vl wenn ich später die ganzen DLCs kaufe komme ich schneller an 100K Gold :)

Aber danke allen für die ganzen Tips und Hilfen.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab grad eben mühsam in der zersplitterten Flasche allen Händlern immer schön verkauft und dann 48 Stunden übersprungen. Hat gedauert weil jeder Händler bei mir nur 1000 Gold hatte (der Alchemist sogar nur ca 500) ...

Aber jetzt endlich Platin kann dann hier geschlossen werden ^^

Sent from my iPhone using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...