Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Meine Ultimative Lösung für euch Alle!!!!


Recommended Posts

So Leute viele haben Probleme bei diesm Spiel , selbst ich hatte welche muss ich zugeben, die probleme waren einfach nur wenn man ein Beweis vergessen hatte nicht weiter im Spiel kam.

So ich hab ein Youtuber gefunden der alle 5 Fälle einmal durchrockt , also die ganzen Beweise und Verhöre richtig macht und da kriegt man wenn man ihm folgt die Ganzen Trophäen :)

Also ich fang mal an :

Fall 1 Festgebacken :

Hier bekommt ihr die Trophäe Nicht nach Vorschrift. In dieser Trophäe müsst ihr wie im Leitfaden beschrieben:Die Chemikalie in der Decke des SPA´s finden und Untersuchen und später als "Konter" gegen Pete Baxa einsetzten im Verhörraum.

Hier der Walkthrought:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=SBJZL51EPB8]CSI: Fatal Conspiracy - Flash Baked - 100% Skill/Cunning/Thoroughness Walkthrough - YouTube[/url]

Ihr Könnte auch die 100% Können usw. machen ist ein Einfacher Fall.

Fall 2 Beweispflanzung :

Hier bekommt ihr die Trophäe Schnitzeljagd. In dieser Trophäe müsst ihr wir im Leitfaden beschrieben:Alle beweise finden.

Hier der Walkthrought:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=OqaXfAyFM7Y]CSI: Fatal Conspiracy - Planting Evidence Walkthough (+ Scavenger Hunt Trophy) - YouTube[/url]

Fall 3 Ausgetippt :

Hier bekommt ihr die Trophäen Ein harter Job und Sonntag, Sonntag, Sonntag!. Für die erste Trophäe müsst ihr im Zimmer von John Barret im Schlafzimmer den pinken Schlüpfer untersuchen nach Sperma stellen und Vaginalflüssigkeit.

Bei Sonntag, Sonntag, Sonntag! bei dieser Trophäe müsst ihr von Jayne das Überwachungsdokument auf ihrem Handy analysieren.

Hier der Walkthrought :

[url=http://www.youtube.com/watch?v=nvI3AkQH7uM]CSI: Fatal Conspiracy - Tapped Out Walkthrough (+ A Tough Job & Sunday, Sunday, Sunday! trophies) - YouTube[/url]

Fall 4 Vergebliche Liebesmüh:

Hier bekommt ihr die Trophäe Er hat gesagt, sie hat gesagt. Bei dieser Trophäe müsst ihr Veronica zum Geständnis führen mit euren Beweisen.

Hier der Walkthrought :

[url=http://www.youtube.com/watch?v=SbruocqVCb0]CSI: Fatal Conspiracy - All Washed Up Walkthrough (+ He Said, She Said Trophy) - YouTube[/url]

Fall 5 Endgegner:

Hier bekommt man die Trophäe Den Stock ausräuchern. Dazu müsst ihr im abgebranntem Lager die Festplatte finden, dadurch kriegt ihr auch Salazar dann später im Verhör als Beweis Inhalte der Festplatte und ihr habt die Alte.

Hier der Walkthrought:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=H_uUJT3HpT8]CSI: Fatal Conspiracy - Boss Fight Walkthrough (+ Smoke the Hive Trophy) - YouTube[/url]

Ich hoffe mein Text (der jetzt nicht so gut ist:D) oder die Videos haben euch geholfen.

Falls was im Text verbessert werden sollte schreibt es drunter bitte und gibt mir bescheid wenn es euch hilft :)

Mit dem Verfahren hab ich die Platin bekommen also werdet ihr auch Glück haben.

Viel Glück und viel Erfolg wünsch ich euch :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin moin,

ich hätte da mal eine Frage. Hänge im Fall 4 fest. Um etwas genauer zu sein bei dem Video Zeitpunkt 14:51. Dort untersuchst du Jessica Marniers DNA die man vom Doc bei der Autopsie erhält...tja ich nicht. Nichtmal die Karte der Fingerabdrücke erhalte ich. Dachte zuerst an einen Hänger und startete die Mission neu...nix. Kann mir da jemand helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frage machste genau das was im Video gemacht wird denn ein Bug oder Fehler kann das nicht sein mach genau das was er macht dann sollte es eigt klappen falls nicht sag mal bescheid ich such nach weiteren Lösungen eigt sollte man im Dialog mit dem Doc beim nachfragen auf Beweismittel (hier in dem fall die DNA) eigt bekommen aber ... Versuchen !!! ;)

Moin moin,

ich hätte da mal eine Frage. Hänge im Fall 4 fest. Um etwas genauer zu sein bei dem Video Zeitpunkt 14:51. Dort untersuchst du Jessica Marniers DNA die man vom Doc bei der Autopsie erhält...tja ich nicht. Nichtmal die Karte der Fingerabdrücke erhalte ich. Dachte zuerst an einen Hänger und startete die Mission neu...nix. Kann mir da jemand helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Tja...gerade erneut getestet und ohne Erfolg. Bekomme beim Doc die Proben nicht. Habe 1:1 das Video nach gespielt. Brass ruft an (ohne, dass das Handy wie im Video auftaucht) und ich lande automatisch an der Waschstraße.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Könntest mir danach vielleicht die Frage von oben beantworten??

Oh, entschuldige. Ähm, ja, also... ich muss ehrlich sagen. Die Video musst du immer genau gut gucken, was du machen musst. Normalerweise darfst du nicht verpassen oder Fehler machen, sonst musst du wieder ein neuen Kapitel versuchen. Das Spiel macht absolut kein Spaß mehr! Glaub mir! x.x

Ich hatte gestern 1 Kapitel und 2 Kapitel mit Video genauer gleiche gespielt. Das hat mir super geklappt. Aber danach 3 Kapitel nicht. Ich glaube, ich habe nicht richtig aufgepasst, was Video war. xD Ich weiß echt nicht, wo ich eine Schlüssel finden soll. Damit ich dann unter dem Boot den kleine Kiste aufmachen kann. Ansonsten weiß ich es nicht, wo es ist.

Ich glaube, ich werde heute Abend noch mal von vorne beginnen und genauer gucken!

Wie gesagt, ohne Video wirst du es nie allein schaffen, sondern wirst du in 1-2 Monate später schaffen. Obwohl du mit genauer Video guckst, dann wirst du wohl ganz locker in 1 Tag schaffen.

Ich werde es heute bis nachts des Spiels erledigen, bis ich Platin hätte! Ich muss mal jetzt 8-10 Stunden schlafen. Gute Nacht! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oh, entschuldige. Ähm, ja, also... ich muss ehrlich sagen. Die Video musst du immer genau gut gucken, was du machen musst. Normalerweise darfst du nicht verpassen oder Fehler machen, sonst musst du wieder ein neuen Kapitel versuchen. Das Spiel macht absolut kein Spaß mehr! Glaub mir! x.x

Ich hatte gestern 1 Kapitel und 2 Kapitel mit Video genauer gleiche gespielt. Das hat mir super geklappt. Aber danach 3 Kapitel nicht. Ich glaube, ich habe nicht richtig aufgepasst, was Video war. xD Ich weiß echt nicht, wo ich eine Schlüssel finden soll. Damit ich dann unter dem Boot den kleine Kiste aufmachen kann. Ansonsten weiß ich es nicht, wo es ist.

Ich glaube, ich werde heute Abend noch mal von vorne beginnen und genauer gucken!

Wie gesagt, ohne Video wirst du es nie allein schaffen, sondern wirst du in 1-2 Monate später schaffen. Obwohl du mit genauer Video guckst, dann wirst du wohl ganz locker in 1 Tag schaffen.

Ich werde es heute bis nachts des Spiels erledigen, bis ich Platin hätte! Ich muss mal jetzt 8-10 Stunden schlafen. Gute Nacht! :D

Alles klar, vielen Dank und gute Nacht...

(schöner Tagesablauf ;-))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...