Darkresu85 Geschrieben 2. April 2013 Geschrieben 2. April 2013 Also habe den Götterbann und bin im Grabenbruch. Meine Frage ist: Ich will vor den Kisten in den Kammern speichern und dann den Götterbann nutzen, wenn in der Kiste nicht der Loot ist, den ich mir wünsche. Wenn ich das mache müsste ich doch laden können vom letzten Speicherpunkt und muesste wieder vor der Kiste stehen um Sie nochmal zu öffnen. Meine Frage ist, ob das jemand auch so macht. Weil will nicht immer ins Hauptmenue um neu zu laden, da es laenger dauert. Bin aber noch nicht im NG+. Hat jemand mit den Trick es probiert? LG
casri Geschrieben 2. April 2013 Geschrieben 2. April 2013 Bin grad verwirrt. Wie kannst du den Götterbann haben und nicht im NG+ sein? Außerdem meine ich, dass wenn man den Götterbann nutz, dann startet automatisch NG oô.. Von daher hätte es wenig Sinn davor zu speichern und evtl. damit den Speicherstand zu überschreiben.. Mal eine andere Frage. Was willst du mit dem Trick erreichen? Materiallien fürs Aufrüsten sammeln oder einfach Equip? Hatte nämlich gegen Ende soviel neues Equip gehabt, das auch die Trophäe im Nu ging.
Darkresu85 Geschrieben 2. April 2013 Autor Geschrieben 2. April 2013 Ich möchte halt hammer Equip farmen im Grabenbruch um fuer den Urdrauchen aufgeruestet zu sein. Ich zeige dir mal den Link, wo ich das gelesen hab. http://www.dragons-dogma-game.de/forum/allgemeines/4458-ausruestung-im-grabenbruch-farmen.html
casri Geschrieben 2. April 2013 Geschrieben 2. April 2013 Hmm k. Dann kannst du es gerne machen. Ich persönlich finde sowas nur Zeitaufwendig. Die einzige Vorbereitung für den Urdrachen waren bei mir Items für HP, Ausdauer und Wiederbeleben. Hatten den einmal Offline und Online ausprobiert. Danach habe ich halt viel Kram gekauft (s.o.) und dann war der Drache tot. Das Equip in dem Spiel ist irgendwie eh Style-orientiert. Außer einer guten Waffe, bin ich immer mit meinem Anfangsequip rumgelaufen.
Darkresu85 Geschrieben 2. April 2013 Autor Geschrieben 2. April 2013 Ok verstehe. Aber laut den Link geht das auch im ersten Durchgang mit den Götterbann oder? Weil von NG+ steht ja da nichts. Kann ich dich im PSN adden? LG
smilodon65 Geschrieben 3. April 2013 Geschrieben 3. April 2013 Hi Darkresu, schalte mich mal ein wenn ich darf. Den Götterbann hast Du ja, richtig, bekommst den ja nicht erst im NG+. Hab mit den "Trick" auch so einiges im Everfall an Equipment besorgt, denn nur da bekommt man diverse Sachen, die es bei Händlern nicht gibt (z.B. dunkle Lorica etc). Geh in eine Everfall-Etage, räume auf also Gegner wegräumen, vor den Kisten abspeichen. Geh aber nicht zu nah an die Kisten ran, sonst machen die Vasallen die Dinger auf (hat meine Nyla oft gemacht). Gefällt Dir der Inhalt, bei der nächsten Kiste mit abspeichern weitermachen. Gefällt er nicht, geh ins Inventar und benutze den Götterbann (wenn man so will, Selbstmord). Wirst dann gefragt, ob Du einen einen Kristall benutzen willst, sag Nein, und starte wieder vom letzten Speicherpunkt. Geht so schneller als jedesmal über das Hauptmenü. Ist zwar seeeehr langweilig und zeitaufwändig, frustet auch recht schnell, wenn man beim 738. Öffnen derselben Kiste wieder einen Trank bekommt, aber für gewisses nicht kaufbares Equip lohnt es sich. Ich schick Dir heute nachmittag mal ein paar Karten, pro Etage im Everfall eine, sind die Gegner drauf verzeichnet und der Inhalt der Kisten mit %-Angabe. Leider alles auf Englisch.
Darkresu85 Geschrieben 3. April 2013 Autor Geschrieben 3. April 2013 Endlich wurde ich bestätigt danke dir. Mich wuerde mal interessieren welches Rüstungsset fuer mich als Waldläufer ideal waere vom Grabenbruch. Lg Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
smilodon65 Geschrieben 3. April 2013 Geschrieben 3. April 2013 Endlich wurde ich bestätigt danke dir. Mich wuerde mal interessieren welches Rüstungsset fuer mich als Waldläufer ideal waere vom Grabenbruch. LgGesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Ein komplettes Set wie in anderen RPG´s gibt es nicht, nur eine Zusammenstellung einzelner Teile nach Deinem Empfinden, ist also für diesen Aspekt eine reine Styling-Frage. Es gibt aber im Grabenbruch in den Kisten so einige Rüstungsteile, die mMn sehr gut für Waldläufer und Assasinen sind (mein Hauptchar). Helmmaske, dunkle Lorica, Handschuhe des Assasinen und solche Sachen. Auch die 2 Händler haben absolute Knüller im Angebot, aber sehr teuer. Eine gute Weste müßtest Du schon haben, bekommt man vom ehemaligen Erweckten in der Hügelgrabhöhle (diese rote Drachenweste). Schau Dir mal meine Nyla an, hat ja recht gute Ausrüstung,oder rufe Dir im Rift Vasallen auf, Waldläufer oder Assasinen, mit sehr hohem Level und schau nur die Details an. Dann kannst Dir ein gutes Bild machen, wie Dein Vasall ausehen soll oder kann. (machst ne Modenschau im Rift, Dragons Dogma´s next Top Modell :D) Edit: Ich lass das heute nachmittag mal mit den Karten übers PSN, schau mal in den folgenden Link, das sind die Karten die ich meine. Evtl. auch für andere interessant. http://dragonsdogma.wikia.com/wiki/The_Everfall
Darkresu85 Geschrieben 3. April 2013 Autor Geschrieben 3. April 2013 Ok super danke dir und ich werde dir dann mal berichten. LG
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.