Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

4.568

Das wars...jetzt müsste sich dein neuer Körper an alles gewöhnen und es müsste schon morgen weg sein...ich bin jetzt auch ziemlich müde, so ein Zauber ist nichts leichtes, gute Nacht, euch 2.

gute nacht...wer hätte das gedacht, ich kann offiziell sagen, ich bin der letzte Mensch, haha :D Und wie fühlt es sich an?

MfG Rewe

Geschrieben

4.569

na toll, jetzt ist die Tür schrott :D

Schön, das es dir besser geht^^ Jetzt sollte...die Massage nr halb so schlimm sein :P

Und, willst noch zum Schloß, du darfst jetzt schon gehen^^

Du kannst ja versuchen, hinzufliegen :D

MfG Rewe

Geschrieben

4.573

ich? Ich hab nie gesagt, das ich nicht will :) Bloß ich hatte auch nie irgendwie das Bedürfnis dazu, bei dir was das ja jetzt mehr notfall bedingt, aber ich muss ja nicht....aber wenn du es unbedingt willst, dann kann ich morgen mal nachfragen :)

MfG Rewe

Geschrieben

4.574

nö, ein grund hab ich nicht...aber jetzt hast du mich neugierig gemacht...und das, obwohl ich schon über 19 Jahre hier lebe, machst du mich zum ersten mal neugierig darauf...und, nun ja...der einzigste seiner Art zu sein ist schon blöd...paaren geht so ja auch nicht mehr...

MfG Rewe

Geschrieben

5.215

Ja, das ist wirklich irgendwie blöd der einzigste seiner Art zu sein...aber du musst das Entscheiden und soweit ich das mitbekommen habe gibt es keine Rückwandlung...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...