Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

4.560

nichts wichtiges...der plan, das war alles die Wahrheit...und auch paar Dinge danach, war nicht gelogen...im Grunde gibts nur 2 Situationen, in der ich gelogen habe...

soll ich sagen, das Celestia und er...? Und das er bald...sterben wird? Ich weiß es nicht...

MfG Rewe

Geschrieben

4.561

du hast deine zahl vergessen :D

Nun ja...weißt du noch? Die Massage im Schlaf? Das war doch mehr...und das zweite...boah, das wird noch schwerer als das erste...nun...okay...anschenend ist hier andere Luft...ich bin das gewohnt, da ich ja ziemlich am Anfang schon hier lebte...aber du...du warst hier ingesamt...vllt. 2 Monate nur, du wächst nicht mehr und dein Körper hat sich an alles schon von dir gewöhnt...wir hatten keine Ahnung, das sowas passieren könnte...*Sniff*

MfG Rewe

Geschrieben

5.201

(Stimmt doch gar nicht...du erzählst immer Märchen...:D)

Was?!...mehr als eine Massage...also das was ich denke...

Zum zweitem bedeutet, dass nur das ich nicht mehr wachse?....Aber sonst bin ich nicht beeinträchtigt?

Geschrieben

4.562

ja, ich vermute das, was du denkst...

und nein...die luft hier, damit kommt dein Körper nicht zu recht...anscheinend sind hier und in deiner Welt...verschiedene Luft...und...deshalb gings dir beim Jahrmarkt auch immer schlechter, weil es Wirkung zeigt.....ich könnte vllt. fragen, ob Celestia oder so was tun kann...aber sonst würde das bedeuten, das du bald...stirbst...und jetzt zurück zu dir würde auch nichts daran ändern, das ist schon ziemlich tief drinnen...vllt. hilft Magie...vllt. hilft auch ne Verwandlung...oder es hilft gar nichts... :(

MfG Rewe

Geschrieben

4.564

hier kommt sie...

Hallo, Styloa, ich hab davon schon Wind gekriegt und es tut mir furchtbar leid, damit konnte selbst ich nicht rechnen...ich versuch was, bei einigen ponys, hats geholfen, aber obs bei dein Menschen-Körper genauso wirkt, weiß ich nicht...ich fang jetzt an...

MfG Rewe

Geschrieben

4.566

w...wirklich? Wow...damit hätte ich nie gerechnet...klar, es wird anders und ungewohnt...aber das alles muss jeder neugeborene durchmachen und auf deiner Welt womöglich auch jeder...und du hast hier ja schon bisschen gelernt :)

Okay...willst du einn normales? Ein Einhorn, dann kannst du auch zaubern lernen, oder ein Pegasus, dann kannst du fliegen...aber auch zaubern und fliegen muss gelernt werden

MfG Rewe

Geschrieben

4.567

haha, du bist wirklich wie Rainbow Dash, willst immer zeigen, das du der beste bist und der coolste und das du alles kannst, aber zugleich auch loyal zu deinen Freunden und den, denen du vertraust :) Hab dir ja ein Bild von ihr gezeigt^^

Na, denn...das könnte etwas zwicken, bereite dich darauf vor.......los

MfG Rewe

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...