RisingShine66 Geschrieben 1. Juli 2013 Geschrieben 1. Juli 2013 4.274 so lang ihn das gefallen hat...er kann ja die ganzen Wochen zurück lesen von Anfang an Wie begann das eigentlich nochmal? MfG Rewe Zitieren
vitalij92 Geschrieben 1. Juli 2013 Geschrieben 1. Juli 2013 13 Ich fand es recht amüsant, auch wenn mir der Kontext gefehlt hatte. ^^ Zitieren
Styloa Geschrieben 1. Juli 2013 Geschrieben 1. Juli 2013 4.768 Uns hat nach einiger Zeit das langweilige Gezähle genervt....ja und das kam dann dabei raus Zitieren
RisingShine66 Geschrieben 2. Juli 2013 Geschrieben 2. Juli 2013 4.275 Ich kanns halt, Geschichten zu erzählen:cool2: Nun ja, du hättest alles lesen lesen müssen, um auch alles zu kapieren, du kamst ja gegen Ende plötzlich reingeplatzt Wenn du willst, kann ich ne Zusammenfassung machen, ich weiß noch ungefähr alles MfG Rewe Zitieren
RisingShine66 Geschrieben 2. Juli 2013 Geschrieben 2. Juli 2013 4.276 Wirklich jetzt? MfG Rewe Zitieren
vitalij92 Geschrieben 2. Juli 2013 Geschrieben 2. Juli 2013 15 Wenn du es schon vorschlägst. Selbst schuld. Zitieren
RisingShine66 Geschrieben 2. Juli 2013 Geschrieben 2. Juli 2013 4.277 Das war eigentlich ein Witz(Deshalb das dahinter) Aber wenn du willst, also: Es begann, das ich, in Auftrag von Prinzessin Celestia, einen Typen finden soll, dessen Blutgruppe extrem selten ist und die Mixtur machen zu können. Ich hab ihn gefunden. Zusammen haben wir ganz normale Dinge gemacht, bis er hunger hatte. Ich meinte, Applejack macht den besten Apfelkuchen und erfand dann noch eine Lüge, so das sie wirklich hierherkommen um mich zusammen zu schlagen. Wir wurden öfters erwischt, konnten aber entkommen, wobei mir nie was passiert ist, da die zum Plan ja dazu gehören. Dann kam es soweit, das sie ihn tot schlugen und zurück nach Ponyville brachten. Ausser planmäßig fing ich an, ihn jedoch zu vertrauen und hoffte, er würde es verstehen, was wir vorhaben. Dann holte ich ihn raus und so konnte sein Geist wieder rein. Wir gingen was essen, wo ich ihn jedoch mit ein Schlafmittel betäubte. Wir nahmen sein Blut und brachten ihn zum Schloss in Canterlot und sperrten ihn ein. Ich konnte Prinzessin Celestia überzeugen, ihn frei zu lassen, da er esbestimmt verstehen würde. Tage und Wochen verbrachten wir dort unsere Zeit und ich erzählte ihn, das wir das machen, da vor langer Zeit Menschen in die Pony-Welt eintrafen und alles zerstörten und töteten. Sie konnten sie jedoch zurück drängen, ich kleines Baby wurde vergessen und dort aufgezogen. Er legte mich rein und tat so, als ob er helfen will. Er suchte nach Hinweisen und ich und Celestia erfuhren, das er nach den Plan sucht und auch fand. Auch hier konnte ich sie überzeugen, ihn trotzdem mitmachen zu lassen. Irgendwann klappte alles und wir brachen in die reale Welt auf, zur Wasserversorgungsanlage, die anderen kümmerten sich um die Ablenkung, ich und Styloa dringen zum Wasser vor. Ich wurde tödlich verletzt und Styloa entschied sich endgültig dazu, die Mixtur ins Wasser zu schütteln, damit alle sich in Ponies verwandeln und freundlicher werden, damit es kein Krieg mehr gibt zwischen uns und zwischen sich selber. Ich starb und er wurde nach Hause gebracht und mein Geist erzälte ihn, das er alles richtig gemacht hat und beide Welten in Frieden leben können. Ende Falls du den Ponie kram nicht kapierst, Charaktere und Orte sind original von der Serie My Little Pony, diese Geschichte hier gabs aber in der Serie nie, das hab ich erfunden MfG Rewe PS:Mein Arm tut von schreiben jetzt weh Zitieren
vitalij92 Geschrieben 2. Juli 2013 Geschrieben 2. Juli 2013 16. Super, kriegst einen Keks von mir. Jetzt versteh ich endlich den running Gag mit den Ponys. Mal schauen wann eine neue Srory kommt... Zitieren
RisingShine66 Geschrieben 2. Juli 2013 Geschrieben 2. Juli 2013 4.278 wenn Ich und Styloa wieder langeweile beim zählen habe ja, ich hab ne menge fantasie, aber so ein krieg herrschte in der Serie nie, die hintergrundstory hab ich erfunden, auch das es dort menschen gab stimmt in echt gar nicht Ich könnte zu allem irgendwie ne story machen, hatte in der IG zu mir mal eine, aber das wäre dann doch irgendwann Richting Ab 18 gegangen und das wäre hier wohl nicht so erlaubt...das buch was ich schreibe, erst recht nicht, da schick ich Styloa immer nur per PN ne Zusammenfassung, die möglichst gewaltfrei und schimpfwortfrei ist MfG Rewe Zitieren
vitalij92 Geschrieben 2. Juli 2013 Geschrieben 2. Juli 2013 17. Hehe. Muss mich ja noch verifizieren im Forum das ich 20 bin, ende Juli eigentlich 21. Hätte eventuell auch interesse an den Storys, für mich aber die explicit Version. Lese ja auch sonst recht gerne auf meinem Kindle. Zitieren
RisingShine66 Geschrieben 2. Juli 2013 Geschrieben 2. Juli 2013 17.Hehe. Muss mich ja noch verifizieren im Forum das ich 20 bin, ende Juli eigentlich 21. Hätte eventuell auch interesse an den Storys, für mich aber die explicit Version. Lese ja auch sonst recht gerne auf meinem Kindle. nun ja, mein Buch kannst du ohne zensierung auf FB lesen, falls du dort bist, da stehen auch detailliertee Infos und auch einige Schimpfwörter:biggrin5: MfG Rewe 4.279 Zitieren
vitalij92 Geschrieben 2. Juli 2013 Geschrieben 2. Juli 2013 18. Versuche gerade erst von Facebook weg zu kommen, nicht weil ich zu oft da abhänge, sondern einfach weil es nervig ist. Zitieren
RisingShine66 Geschrieben 2. Juli 2013 Geschrieben 2. Juli 2013 4.280 dann hast du pech...oder kam man die Texte verschicken vom mein Laptop hier... MfG Rewe Zitieren
vitalij92 Geschrieben 2. Juli 2013 Geschrieben 2. Juli 2013 19. Möglichkeiten gäbe es viele. Email Anhang, Cloud, PN usw. Zitieren
vitalij92 Geschrieben 2. Juli 2013 Geschrieben 2. Juli 2013 20. Am besten gebe ich dir meine Kindle Email, dann wird es automatisch an meinen Paperwhite übertragen. Müsste nur vorher deine Email freigegeben, verschicken könntest du per .doc oder .txt . Natürlich nur, wenn es nicht zuviel Arbeit macht mein werter Herr. Zitieren
RisingShine66 Geschrieben 2. Juli 2013 Geschrieben 2. Juli 2013 4.282 ich bin zu faul dafür MfG Rewe Zitieren
vitalij92 Geschrieben 2. Juli 2013 Geschrieben 2. Juli 2013 21. Meh, dann bleibe ich eben bei "normalen" Büchern, wobei ich schon verdammt lange nichts mehr in Richtung Fan fiction hatte. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.