Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

3.287

Och, nicht weinen :(

Wir hatten beide lustige, traurige und ne seeehr merkwürdige Erinnerungen und die müssen wir weiter geben an unsere Nachfahren...also von mir und mein Freund und dir und deiner Freundin^^

MfG Crystal

MfG Crystal

Geschrieben

3.289

Mit Erinnerungen meinte ich die Zeit hier im diesen Thread^^

Und das andere, ich hab ein Freund und bestimmt bald Kinder und alles, was wir gelernt haben, wollen wir weiter geben.

Du hast auch eine Freundin, wollt ihr kein Kind und das groß ziehen?

MfG Crystal

Geschrieben

3.498

(Manchmal brauche ich länger um etwas zu kapieren :facepalm: ) :D

Jetzt habe ich es verstanden, wenn du mal in meine Sig gucken würdest, würdest du eventuell verstehen was ich mit Erinnerungen gemeint hatte. Und wieso ich traurig bin :(

Geschrieben

3.292

Kopf hoch, das wird schon, man muss immer vorwärts schauen und nur wenig nachgeben, immer stark bleiben. Wenn du wassagen willst, ich...bzw. dann eher wieder Rewe, versuchen zu helfen :) Auch wenn es nicht leicht ist...

MfG Crystal

Geschrieben

3501 .

Nach über 3 Jahren Beziehung ist es nicht so einfach, plötzlich ohne sie zu leben.

Aber danke für die Hilfsbereitschaft, das weiß ich zu schätzen :)

Ich bin dann jetzt erstmal weg, also sage ich schonmal Tschüß :)

Geschrieben

3.293

Ich sage dann ebenfalls tschüss, dann sehen WIR uns ja wohl erst mal länger nicht mehr :(

Du und paar andere waren der Grund, wieso ich bis heute noch hier abhänge, ohne die, die für mich waren, wäre ich wohl schon spätestens Mittwoch nicht mehr On gekommen, danke also dafür, das du zu mir gehalten hast :)

Ich muss ja dann auch los...aber wie sagt man bei euch so schön? Man sieht sich immer zweimal, villeicht bin ich wieder mal hier, wenn Rewe wieder auf einer geheimen Mission unterwegs ist^^

MfG Crystal

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...