Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

3483

Schau, gerade das ist dein Problem. Du denkst immer, die machen das wegen dir, aber das stimmt nicht. Nur weil du es "spürst" heißt das nicht, dass sie einen bösen Hintergedanken haben.

Geschrieben

3486

Tja, die sind halt nur neidisch :biggrin5:

Weißt du eigentlich, was mit Cry ist? Hat er mal irgendwas gesagt, wieso er nicht mehr in den Spam-Thread schaut? Aktiv scheint er ja noch zu sein, zumindest war er heute eingeloggt, wie man auf seinem Profil sehen kann.

Geschrieben

3488

Bei mir wird die Uni der größte Zeitfresser sein. Ende September nur Klausuren, dann zumindest wieder fast zwei Wochen frei, aber dann wieder normaler Uni-Alltag für ein Semester :frown:

Geschrieben

3492

:emot-bravo:

Hab mich schon gewundert, wo du heute dauernd bist. Zur Abwechslung mal zocken ist toll :)

Ich freu mich schon auf GTA V, dann können wir zusammen den MP unsicher machen :cool2:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...