Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bonusziele der Sowjetunion


Recommended Posts

Wer kann mir sagen welches Bonusziel mir fehlt.

Mission 1:

Bonusziel 1: 1. Retten Sie die Eremitage

Mission 2:

Bonusziel 1: Unterstützen sie die Tesla-Trooper

Bonusziel 2: Retten Sie die Tesla-Trooper

Mission 3:

Bonusziel 1: Bauen Sie eine Stützpunktverteidigung auf

Bonusziel 2: Zerstören Sie die Generatoren

Mission 4:

Bonusziel 1: Erobern Sie alle Schweizer Banken

Mission 5:

Bonusziel 1: Zerstören Sie den Tech-Inhibitor

Mission 6:

Bonusziel 1: Bauen Sie eine Sekundärbasis

Mission 7:

Bonusziel 1: Zerstören Sie die Generatoren

Bonusziel 2: Befreien Sie den gefangenen Rekruten und den Bären

Mission 8:

keins gefunden

Mission 9:

Bonusziel 1: Eliminieren sie Agent Tanya

Bonusziel 2: Erobern Sie die New Yorker Börse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

nein wo du sie baust ist egel. wann du sie baust ist wichtig. du darfst sie erst bauen wenn du den verräter gesiegt hast. dann die alleierten besiegen und das wars.

Aber davor gibt es das bonusziel doch schonmal was man erfüllen muss...Sekundärbasis bauen und dann hat man ja schon ne 2te Basis, oder erinnere ich mich da jetzt falsch?

Greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi,

das bonusziel "Zerstören Sie die Generatoren" in der dritten mission scheint bei mir verbuggt zu sein, nachdem ich die generatoren zersört habe erhalte ich zwar die bestätigung dass das ziel erreicht wurde aber nach einer weile verschwindet das häckchen neben dem bonusziel wieder. mach ich irgendetwas falsch ? : (

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir verschwindet auch der haken immer wieder in mission 6 der sowiets...ist mein letztes bonusziel und ich hab keine wirkliche ahnung wie das gehen soll...wenn jemand genau weiss wie könnte er mir ja dabei helfen, wäre echt toll

Hab erst jemandem dabei geholfen die Sides´ zu bekommen. Um welche Missionen handelt es sich denn da genau? Also oben glaub ich rausgelesen zu haben, daß ihr die Generatoren zerstört. Muß man die nicht mit Ingeneuren einnehmen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...