Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Terraria


Dragarock

Recommended Posts

wäre am sonntag mit dabei, hab meine unheilige welt momentan auf 21% und ein wenig was an unheilwasser hätt ich auch noch (ggf müsste man halt noch etwas duplizieren)

hat einer von euch zufällig die mienenrüstung und die tiere komplett? die fehlen mir noch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute

Ich biete hier meine Hilfe an für die Leute die eine Korupte Welt bauen möchten.

Ich brauch nur noch diese Trophäe und möchte den Leuten helfen die gerade eine bauen.Also wer meine Hilfe braucht einfach adden mit Betreff.

PSN HaWkDaMaGe

EDIT:Hab jetzt PLATIN , Danke an Mr.Aufziehvogel und weitere Freundliche User aus diesem Forum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Würde ebenfalls fast jedes Item im Game für die Minenrüssi und die Pets geben (ausser schleim und Fledermaus) danke schonmal :D

Vorheriger Post um 14:05

Post hinzugefügt um 14:11

Hawk hättest du zufällig die pets und die minen rüstung sowie eine hallowed und corrupted world ? ich hab dich mal geaddet xXSchlammkopfXx würde mich freuen wenn du mir helfen könntest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anfang nächster Woche wird wohl meine heilige Welt endlich fertig sein, würde diese dann gerne gegen die Minenrüstung, die Haustiere und eine korrupte Welt "tauschen". Bei Interesse (wer eins oder sogar alle dieser Dinge hat) bitte PN an mich;)

Nach der Platin helfe ich dann gerne auch so aus, ich schreib dann nochmal ab wann:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Chillerchicken

hi

ich suche jemanden / oder mehr die mir in meiner welt mit der fleischwand helfen würden.

ich komme einfach nicht weiter :/ habe das Schwer Night's_Edge (Legendär) und meine rüstung ist bald die höllenrüstung

würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte

danke :)

meine PSN ID: t4456654586 bitte mit betreff "Terraria) danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo! Jemand Lust bei Terraria Let`s Play mitzumachen? Haben schon 8 Parts gemeistert, sind aber irgendwie noch am Anfang ;) ... so ungefähr siehts aus:

Würden uns auf Hilfe freuen! Wer Lust hat, einfach adden, am besten mit Betreff Terraria. Bis dann...

PSN: Zontac

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, die heilige Welt, alle Rüstungen und Haustiere sind vorhanden. Helfe gerne aus, bräuchte allerdings noch die korrupte Welt. Schreibt einfach ne PN;)

Entweder du verrätst mir deinen Namen oder du machst MIR ne FA.

Hab die korrupte Welt und würde mit dir die Welten tauschen.

Du lädst mich in deine und umgekehrt damit wir beide die Trophäen bekommen, ok ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So das spiel hab ich jetzt zum größten teil durch. Mir fehlen nur noch die welten (heilig und verderbt), die minenrüstung und die haustiere ( schleim und fledermaus hab ich bereits mehrfach gefunden, den rest gar nich-.- ) könnte mir da irgendjemand helfen ?

bin auch bereit jedem zu helfen der schwierigkeiten mit den bossmonstern hat.

bin jederzeit zu erreichen --> PSN-ID = greenday-billie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...