Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

13 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      0
    • 2
      0
    • 3
      0
    • 4
      0
    • 5 - mittel
      0
    • 6
    • 7
    • 8
    • 9
    • 10 - sehr schwer
Durchschnittsbewertung: 8.62


Recommended Posts

EEEEEEnnnnnddliccccchhhhh! Platin!

Auch von mir gibt es eine klare 10. Zur Begründung:

Per Definition ist ein 10er-Spiel "sehr schwer", was also sind die Kriterien, die es dazu machen. Einmal ist es ganz klar Fakt, dass man für den Ultimate Ninja Run schon Skill braucht. Ich denke wir NG-Spieler urteilen hier oft zu schnell, denn was wir als noch ganz ok einschätzen, ist für den Otto-Normal-Spieler schon schwer. Sollte das für einen Zocker der erste NG-Titel sein, muss er ganz schön viel leisten, damit er hier bestehen kann.

Aber es gibt noch wichtigere Gründe für die 10: Die TM/UN Missionen. Hier herrscht leider Gegnermasse vor Gegnerklasse. Mit Randompartnern sind die UNs eigentlich fast nicht möglich. Hat man dennoch mal Glück und kommt in ner Mission sehr weit, kann es leider dennoch passieren, dass man sie nicht schafft, wenn man wieder Glitcha-Gaiden zuschlägt. Entweder fällt jemand aus dem Izuna, man bleibt an einer unsichtbaren Kante hängen ... ihr kennt es ja selbst!

Zudem braucht man ja noch Level 99. Das wäre auf einem normalen Spielweg ein unendliches Projekt. Selbst mit dem Boosten hat es gefühlte 10 Jahre gedauert und so enorm viel Stress verursacht. Die random 5-Verratgeschichte auch noch inbegriffen!

Zum Glück war es beim Boosten nie langweilig, weil ich einfach die letzten Tage und Nächte ne absolute Traumtruppe hatte, bei der selbst die Sterberunden einfach genial waren. Wir konnten gemeinsam über Fußball, Tiere und die Welt reden und hatten einen enormen Spaß und das ist es, was unser Hobby doch so schön macht. Dazu mal wieder ein extrem schweres Spiel platiniert, was will man mehr?

Fazit: knackige Story + schwere/buggy UNs + ewigs Boosten und Selbstüberwindung des Ninjaspielers --> 10!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...