Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Ninja Gaiden 3 Razor's Edge


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

NG3 hab ich auch wesentlich mehr Erfahrung als RE... ;)

Um's Levelboosten geht es mir ja auch gar nicht, da das erst nach dem Verrat und den restlichen Trials zum Tragen kommt. Bin derzeit lvl58

Verrat und 2 UN's geht schon, aber wegen dem Boosten...:dozey: ..., ich stell mich dann nur hin und du greifst die Spawnflächen ab und levelst so , auf meinen Turbokontrollerwunsch biste sicher noch nicht eingegangen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich ja meine orginalen Controller alle geschrottet habe (:surprised:) und mir einen neuen geholt habe, der eh so ne Funktion hat, hab ich das mal getestet... Funktioniert einwandfrei! Lass ich halt mal über Nacht laufen. Ich bin ehrlich, ohne den Trick hätte ich noch immer keine Motivation das Game zu platinieren, da mir meine Lebenszeit dann doch zu kostbar ist.

3x Verrat werden noch benötigt und UN1-3 habe ich bereits geschafft. MN1-9 habe ich auch fertig.

Stell dich dann aber drauf ein, dass ab Level 80-85 in der Nacht vlt ein bis drei Level nur gehen wird, klär das vorher mit deinem Stromanbieter ab :mad1: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie bereits gesagt, hab nochmal nachgesehen und es sind sogar 3 Verrat :/ Aber MN12 hab ich, wobei es an den MN's wohl auch kaum scheitern wird ;)

Zusammengefasst:

3 Verrat

5 MN Trails

2 UN Trails

1 Anführer töten

4 Battle Royale

Wäre klasse wenn sich Leute finden würden, die das mit durchziehen wollen... Vorallem Vor den 3 Verrat und Battle Royal graust es mir...

Bin dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

brauch weiterhin alle klanschlacht trophies und wäre sehr dankbar wenn mit jemand da helfen würde bzw es sich genug finden

Bin wie gesagt dabei, damit ihr mal in die Pötte kommt.

Kann mir eigentlich egal sein, aber komisch1 soll mit seinem Gemecker kein Recht bekommen gegenüber der bisschen Klanarbeit betreiben und anstrengend und was auch immer.. :dozey::D

Bearbeitet von MarciX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bist du leise!? :biggrin5:

Mir tut es wirklich leid um die Zeit, die sowohl du (der bereits Platin hat) als auch ich, für so nen schlechten Modus zu investieren, die man sinnvoller investieren könnte :emot-raise:

Zu spät, du hast meine Zeit schon in Anspruch genommen, also erwarte ich auch das Ergebnis.:mad1:

Außerdem klingt dein investieren (2 mal in einem Satz) wie ein Versicherungskaufmann Argument.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...