Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Ninja Gaiden 3 Razor's Edge


Recommended Posts

Noch jemand da der Boosten muss?

Will die letzten paar Level jetzt möglichst schnell abfrühstücken. :)

Am besten alleine Boosten musst du niemanden fragen und betteln so habe ich gemacht zum beispiel mit Akolyth 3

Ich habe jetzt nachgeschaut in Ninja Aufzeichnungen es waren genau 365 X gespielt Akolyth 3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat doch nichts mit betteln zu tun, des weiteren ist das Boosten mMn recht entspannt da man 2/3 der Zeit (wenn man zu 3. boostet) irgendwelche andere Sachen machen kann. Außerdem gehts schneller in Klanschlachten, da hatte ich ja auch schon Runden mit 1.5kk Karma wenn alles gut lief.

ja schon aber so musst du nicht warten auf wochenende oder wenn einer zeit hat oder nicht und so spiele ich alleine wann ich will na ja jeder ist anders

ich spiele lieber alleine :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2x Verrat, 2 UN's und nen paar MN's... Für's Boosten werd ich dich nicht gewinnen können, nehm ich an ;)

Hallo komisch Mensch du warst ziemlich lange weg,was war los.

1.zu verrat spiel einfach klan schlacht da wird täglich gespielt.

2.zu Prüfung auch wird täglich gespielt da sehe ich auch KP.

3.Boosten das kannst du alleine machen ohne jemand zu fragen und betteln, so habe ich gemacht.

Ich gebe dir Tipp und zwar spiele mal Anführer 5 in 4 bis 5 Minuten gibt es 250000 bis 300000 karma das ist nicht schlecht.Und noch ein kleinen Tipp spiele mal offline Boosten gibt mehr karma.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du machst das schon,so schlimm ist das gar nicht mit Bossten.Welche Level bist du schon wenn ich fragen darf.

Ich muss zu geben letzte Zeit war ich nicht so oft bei NG3 RE von daher kann ich dir nicht sagen ob da was los ist.Aber immer noch mehr los als bei Xbox 360. Weil bei X360 fehlt mir auch 4x verrät und 4x Anführer toten. Kein mensch bei X360 total tote Hose schade eigentlich das waren meine letzte Trophäe gewesen.

Aber dafür bin ich bei ersten NG3 spiel täglich weil mir das Spiel einfach Spass macht aber das ist jetzt andere Thema.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Leute ihr müsst doch gar nicht betteln wegen Klan Schlacht boosten. Ich gebe euch mal ein Tip wie ihr das alleine macht. OK ich muss zu geben ich habe auch von Anfang an so gemacht boosten mit Klan Schlacht aber das war 2013 auf PS3. 100% Spiel durch.

Jetzt kommt der Tip von mir. Ich habe auf Xbox 360 ohne witz alleine bis Level 99 gespielt. Und zwar ich habe ganze zeit Anführer 5 gespielt in 5 Minuten bekommt man 250000-300000 karma das ist nicht schlecht. Und noch ein Tip nebenbei ganz wichtig ihr müsst am besten offline spielen also nicht anmelden mit euren Account, und so hat man immer S Rank werend des Spiel. Übrigens auch das Spiel 100% durch auf Xbox 360. So jetzt viel Spaß mit zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komisch, alter Ninja Gaiden Spieler wie geht es dir lange nicht gesehen. Also was ich geschrieben habe geht es nur um leveln. Verrat etc.... das ist klar da braucht man mehr Spieler. Nur was Problem ist bei der ganze Sache das kaum noch jemand das Spiel spielt was ich echt sehr sehr schade finde.

Nur ein Beispiel ich spiele auf 3 Konsole Ninja Gaiden

PS3, Xbox 360 und Wii U. Auf PS3 kann man ein oder andere Spieler finden NG3 (Klan Schlacht) Razor EDGE beides (Klan und Trials) . Xbox 360 NG3 tot Razor Edge naja zwei bis drei Spieler kann man finde nur (Klan Schlacht) . Wii U Razor Edge komplett tot.

Und ich spiele auf PS Vita NGS+ und NGS2+ aber nur auf der Arbeit aber das ist was anderes.

Bearbeitet von blade77
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...