ASTDaywalker Geschrieben 15. Mai 2013 Geschrieben 15. Mai 2013 Du kannst mich adden, ich kann dir eine leihen. Hi, Könntest mir mit der waffe auch helfen? Zitieren
ASTDaywalker Geschrieben 16. Mai 2013 Geschrieben 16. Mai 2013 Na klar, adde mich und ich geb sie dir. Cool. Danke. Wann hast morgen zeit? Zitieren
ASTDaywalker Geschrieben 2. Juni 2013 Geschrieben 2. Juni 2013 Kann man die headshots, punkte einnehmen etc. irgendwie boosten? Besteht intresse? Zitieren
ASTDaywalker Geschrieben 3. Juni 2013 Geschrieben 3. Juni 2013 Ich nehme mal an du meinst die Eroberungspunkte in den Schattenmissionen? Sollte eigentlich von selbst kommen wenn du an Schattenmissionen teilnimmst. Wüsste jetzt nicht was man da tricksen könnte. Im Leitfaden wird kurz erklärt wie man zwei Punkte auf einmal einnimmt, so hatte ich es gemacht.Die Headshots kann man easy auf den Multiplayer Maps boosten. Wenn ich mich nicht irre, stehst du eh in meiner Friendlist und da ich auch noch ein paar Headshots bräuchte, könnten wir es zusammen machen. Nur heute nicht mehr, zu dieser Uhrzeit dauert es sowieso ewig bis ein Mutiplayer Match zustande kommt. Hi. Ja steh in deiner liste. Problem ist wenn ich mittags schaue dann ist nie einer da für die schatten missionen. Zum kotzen. Heute nicht mehr. Bin noch auf arbeit. Heute mittag gern. Zitieren
ASTDaywalker Geschrieben 6. Juni 2013 Geschrieben 6. Juni 2013 Hi, jemand hier der noch die 50 headshots braucht? Will das gerne boosten, bei interesse freundesanfrage, betreff defiance. Psn id rayman7433 Adde mich. Zitieren
ASTDaywalker Geschrieben 20. Juni 2013 Geschrieben 20. Juni 2013 Korrekt - wenn wir nächstes mal gemeinsam online sind, dann kann ich dich da ja unterstützen in der Hoffnung, dass wir dann etwas schneller ein Spiel gestartet bekommen. Blöd, dass es bisher noch keine Tages-/Wochenverträge von Echolon gibt, bei der man Schattenmissionen spielen muss. Dann wäre die Aktivität dort etwas stärker. Jungs ich mach mit. Zitieren
ASTDaywalker Geschrieben 24. Juni 2013 Geschrieben 24. Juni 2013 Ich suche jemanden der Lust hat die beiden Trophäen zu boosten - Gehirnchirurg Erledige 50 Spieler mit Kopfschuss. - Fahrlässige Tötung Überfahre 25 Spieler mit einem Fahrzeug. Einfach bei psn anschreiben werde denjenigen dann adden. mfg Adde dich im laufe des tages. Zitieren
ASTDaywalker Geschrieben 10. Juli 2013 Geschrieben 10. Juli 2013 Suche Mitspieler oder Clan, bei Interesse einfach adden. PSN-ID: IDouIBILeT77 Bei ernstgemeintem Intresse.... https://forum.trophies-ps3.de/clans-gilden-and-gruppen/92459-mit-netten-leuten-online-zocken-war-clan.html Zitieren
ASTDaywalker Geschrieben 17. November 2013 Geschrieben 17. November 2013 Sollten sich genug Leute finden, würde ich euch helfen. Aber wirklich nur, wenn die Gruppe voll wird. Random mach ich nicht mit, da ich das lange genug versuchen musste... Würde mitmachen. Zitieren
ASTDaywalker Geschrieben 26. November 2013 Geschrieben 26. November 2013 doch, würd ich schon sagen. weil, wenn wir 4-6 regelmäßig on sind und uns auf eine map verabreden kann man andere aktivieren die nicht im forum aber im clan mit bei sind und die kennen wieder weitere die gern die MP spielen würden.und 6 leute mehr haben oder nicht ist ne nummer find ich Wäre für die mp teophies auch zu haben. Zitieren
ASTDaywalker Geschrieben 26. November 2013 Geschrieben 26. November 2013 ich bin grad drin und warte auf andere:) bis 20uhr und heut abend gegen 22 uhr wär ich dann auch wieder da ansonsten kann ich immer erst ab 23uhr etwa oder eben vormittags aber da wirds kaum stattfindne wiel die meisten auf schule oder arbeit sind Mist. Ich kann meistens bis 20Uhr.... Zitieren
ASTDaywalker Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 dienstags bin ich meistens den ganzen tag drin, da hab ich frei Sollen wir für Dienstag mal was ausmachen? unverbindlich. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.