Kissell Geschrieben 28. März 2013 Geschrieben 28. März 2013 So - NUR NOCH EINE TROPHÄE (5 Slam-Takedowns mit Schild MOVIE FAN) Ich habe ca. 70 Takedowns vollzogen, ohne auch nur EINEN Slam-Takedown bekommen zu haben. Gibt es da einen Trick? Darf ich nicht mit dem RAMMEN PRO fahren? Kann mir da jemand bitte helfen? Danke schonmal und Gruß
Tha Playah One Geschrieben 28. März 2013 Geschrieben 28. März 2013 Du musst in die Seite fahren. Am besten beim Überholen nen Schubser geben. Oder in einer privaten Lobby mit einem Freund boosten.
Kissell Geschrieben 28. März 2013 Autor Geschrieben 28. März 2013 Du musst in die Seite fahren. Am besten beim Überholen nen Schubser geben.Oder in einer privaten Lobby mit einem Freund boosten. Schon klar, danke. Da sind wohl die PS mit mir durchgegangen :emot-lsd: Da ich schon seit geraumer Zeit fast ausschließlich mit dem Bugatti Veyron durch die Gegend heize (dieser ist vergleichsweise leicht), habe ich übersehen, das man für die Slams ein schweres Geschoß verwenden sollte (einen SUV z.B.). 2 Durchgänge online gefahren und schwupps .
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.