Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Unterschied PS3 und Vita Version?


Zeropro

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab viele Rezensionen gelesen die davon auch berichteten, muss wohl abgeholt werden dann 8(

So eben beide Versionen auf einmal erhalten :D

Was ich schonmal sagen kann, den "Haki" modus bei Ruffy aktivierst du schonmal per Handdruck auf der rechten Seite unten ohne R drücken zu müssen was mir gleich negativ aufgefallen ist, man kommt öfters aus versehen drauf wenn du die Kamera bewegst^^

Und die Grafik is sag ich mal angepasst, scharf ist sie auf jedenfall aber es sieht auf der PS3 Version definitiv lebendiger aus...nicht missverstehen die Grafik ist ziemlich gut auf der Vita und es läuft Mega flüssig :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...