Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nerviger Bug, Spiel geht nicht mehr weiter


Salahadinn

Recommended Posts

Moin, ich hänge an einer Stelle wo ich fast am verzweifeln bin.

Da ich es schwer beschreiben kann wo es ist, folgendes Video als Hilfe.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=L_uRBdlZQAY]Let´s Play God of War Ascension Part 16 [Deutsch/HD] - Das Uroboro Amulett - YouTube[/url]

Ab Minute 11:30 ! Wenn man dort alle besiegt hat, gehen diese Gitterstäbe runter und er kann die Brücke aktivieren. Bei mir passiert das nicht.

Ich haue ihn tot und alles andere auch und die Gitterstäbe bleiben oben stehen dadurch kann ich die Brücke nicht aktivieren.

Ich habe den Checkpoint schon neu geladen und den Kapitel neu gestartet . Immer wieder der selbe fehler.

Kann mir einer helfen ? Weil komme ich da nicht weiter, habe ich so gesehen Geld umsonst ausgegeben .

Vorheriger Post um 14:11

Post hinzugefügt um 14:33

kann zu,

PS3 ausgemacht , neu gestartet, Kapitel erneut neu angefangen , fertig... :banghead::facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...