Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

ONLINE: NItro Mod und Driftwagen sowie Server- Probleme


Sabrina

Recommended Posts

Hallo an alle,

bin seit einem halben Jahr am Blur-Online spielen und lande immer im hinteren Mittelfeld.

Gewinnen tun immer Driftfahrzeuge, die den Drift Mod aktiviert haben..

Wie geht das nur??????????????

Wenn ich es mit einem Driftfahrzeug und DriftMod versuche, bekomme ich es vielleicht 1 Mal innerhalb eines Rennens hin, dass ich aufgrund eines guten Driftes ein Nitro bekomme..

Dann doch lieber den Mod, wo man jede Runde ein Nitro bekommt..

Mein zweites Problem; Seit ca. 10 Tagen ist gibt es Serverprobleme, man fliegt ständig raus, kann bei Freunden nicht beitreten und kann keine Freunde einladen..

Wird der Server nicht mehr gewissenhaft betrieben??

Würd mich über Antworten, Tips und Tricks sehr freuen..:drool5:

LG aus Mannheim

Sabrina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...