Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Problem in Kapitel 2 bei der Statue mit dem Schwert


Recommended Posts

Hallo,

ich komme einfach nicht weiter und weiß nicht wie ich es machen muss... ich klettere auf die hand der statue, gehe hoch bis zum kopf und ich weiß das ich mehre jumps von rechts nach links machen muss, aber es geht nicht!!! :banghead:

ich laufe mit r1 den kopf bis zur höchsten stelle und drücke dann x das er rüberspringt. aber von der anderen wand springt er von ca 100 versuchen vielleicht grad mal 2-3x weiter und rutscht dann wieder ab. :banghead:

muss ich nur x drücken zum springen oder x mit der richtung oder r1 + x + richtung? und wann drücke ich x? wenn er an der wand ist oder davor?

ich dreh noch ab, komm da nach ewigem rumprobieren nicht weiter. in den videos sieht das soooo einfach aus...

für sinnvolle tips wäre ich echt dankbar...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...