OnetheGun Geschrieben 20. Juli 2010 Geschrieben 20. Juli 2010 Habe LBP, Bionic Commando, Farcry und Batman AA aufgegeben. Konnte diese Games am Ende nicht mehr sehen...
bob marley 4 ever Geschrieben 20. Juli 2010 Geschrieben 20. Juli 2010 007, einfach nur nen Drecksgame. Macht überhaupt kein Spaß deswegen versuch ich mich einmal durch die Story zu quälen und gut ist.
OnetheGun Geschrieben 20. Juli 2010 Geschrieben 20. Juli 2010 007, einfach nur nen Drecksgame.Macht überhaupt kein Spaß deswegen versuch ich mich einmal durch die Story zu quälen und gut ist. Jo! Die hab ich vergessen...das online gegamble für die 100.000 Credits haben mir den Rest gegeben. Bei 55.000 hatte ich null Bock mehr auf den Schmu!
bob marley 4 ever Geschrieben 20. Juli 2010 Geschrieben 20. Juli 2010 Jo! Die hab ich vergessen...das online gegamble für die 100.000 Credits haben mir den Rest gegeben. Bei 55.000 hatte ich null Bock mehr auf den Schmu! Scheiße ey, ich werds online nicht eine Minute spielen lol. Am liebsten würd ich das Spiel ausm Fenster werfen...
OnetheGun Geschrieben 20. Juli 2010 Geschrieben 20. Juli 2010 Scheiße ey, ich werds online nicht eine Minute spielen lol.Am liebsten würd ich das Spiel ausm Fenster werfen... Ne lieber nicht versuch lieber es zu vertickern. Kriegste wenigstens noch nen bisschen Kohle dafür!
bob marley 4 ever Geschrieben 20. Juli 2010 Geschrieben 20. Juli 2010 Ne lieber nicht versuch lieber es zu vertickern. Kriegste wenigstens noch nen bisschen Kohle dafür! Nene du, ich werds behalten. Sammle Spiele und da das sogar die Metalbox ist, bleibt die in meinem Besitz;) Hoffe ich habs bald geschafft ey...
Warhero Geschrieben 20. Juli 2010 Geschrieben 20. Juli 2010 007? Die Online Trophies hatte ich innerhalb von 5 Tagen, und wenn man mit nem Freund spielt isses auch nicht mehr langweilig.
Mopila76 Geschrieben 21. Juli 2010 Geschrieben 21. Juli 2010 Bei mir war es Killzone 2, auf Elite durchspielen war ein Alptraum…. 100x neu anfangen da man nur 20 sec. Überlebt ist nichts für mein Blutdruck !!! Ist nur ärgerlich wenn dann nur noch 1 Trophy fehlt
DeGrand Geschrieben 21. Juli 2010 Geschrieben 21. Juli 2010 Ich hab die Platin für Call Of Duty World At War abgeschrieben. Den Veteran-Modus hatte ich schon fast durch, doch dann gabs YLOD und ich kam nicht mehr an den Speicherstand. Deshalb hab ich diese Platin aufgegeben, denn der Aufwand dafür macht mir sonst das Game kaputt. Alles kann, nix muss
schneemann2503 Geschrieben 22. Juli 2010 Geschrieben 22. Juli 2010 Rock Band 2 und eigentlich fast jedes onlinespiel. dafür zock ich einfach zu wenig um dort auf dauer mithalten zu können
Laines1 Geschrieben 22. Juli 2010 Geschrieben 22. Juli 2010 Resistance 2 die 10.000 Kills dauern mir zu lange und habe auserdem erst gute 2.000 Kills
ChelseaKing999 Geschrieben 22. Juli 2010 Geschrieben 22. Juli 2010 Call of Jouraz Blond in Blood online nervt bis 12 zsm sind und 1000000 dauert zu lang
Silent95_- Geschrieben 22. Juli 2010 Geschrieben 22. Juli 2010 BFBC1 alle abzeichen ^^ und 10.000 kills
doniplaya94 Geschrieben 23. Juli 2010 Geschrieben 23. Juli 2010 Planet 51 hab ich aufgegeben was labberst du da?Planet 51 Das Spiel ist mit der leichtesten Ps3 Spiele die se gibt:banghead: also spar dir dein Sinn für Humor:mad1:.Bei mir war es Killzone 2.Die Online Trophies dauern ein bisschen und auf Elite Extrem Schwer.
Pfennig_Ede92 Geschrieben 23. Juli 2010 Geschrieben 23. Juli 2010 Hab mich zwar mal an FC2 versucht, aber nach nem Monat hab ich keinen Lust mehr ... scheiss online Trophys -.-
OnetheGun Geschrieben 23. Juli 2010 Geschrieben 23. Juli 2010 was labberst du da?Planet 51 Das Spiel ist mit der leichtesten Ps3 Spiele die se gibt:banghead: also spar dir dein Sinn für Humor:mad1:.Bei mir war es Killzone 2.Die Online Trophies dauern ein bisschen und auf Elite Extrem Schwer. Vielleicht hat er es auch aufgegeben weil er das Spiel mieserabel findet? Schonmal daran gedacht? Ich habe bei LBP die Platin schon vor langer Zeit aufgegeben...
custor86 Geschrieben 24. Juli 2010 Geschrieben 24. Juli 2010 Aufgegeben will ich noch bei Keinem Spiel, ich hab mir schon oft gedacht das eine Platin unmachbar ist und am Ende hatte ich sie dann doch (zB Killzone2 oder World at War). Jedoch gibt es bei mir einige Spiele, bei dehnen ich sagen kann, das es sehr warscheinlich nichts mehr wird. The Eye of Judgement: Für die Challenges brauche ich noch bestimmte Karten, die ich aber nicht habe, da das Spiel nicht mehr unterstützt wird, ist es sehr umständlich da ranzukommen, da ist mir die Zeit dafür einfach zu schade. Socom Confrontation: Geiles Spiel aber sehr langwierige Tophies. Mir fehlt einfach die Zeit um soviel online zu Spielen. H.A.W.X.: Gutes Singleplayerspiel, leider spricht mich der Multiplayer nicht wirklich an. Ich Spiele sicher nicht wochelang eine Spiel im Multiplayer, dass mir nicht gefällt nur um eine Platin zu bekommen. GTA IV: Siehe H.A.W.X Warhawk: Mir fehlen noch einige sehr langwierige Multiplayertrophies, wo mir einfach die Zeit fehlt um so viel zu spielen. Ich könnte zwar die fehlenden Trophys erboosten, das ist mir aber erstens, zu langweilig und zweitens dauert es selbst mit boosten ne Ewigkeit:emot-what:. Wolfenstein: Auch hier fehlen mir noch einige Multiplayertrophies, jedoch ist der Multiplayerpart echt unspielbar. Es ruckelt und laggt, das tu ich mir echt nicht freiwlillig an. Sehr schade, da der Multiplayer durchaus potenzial hat.
Martricks Geschrieben 24. Juli 2010 Geschrieben 24. Juli 2010 Rockband 2, wegen der Endless Setlist auf Experte. Das ist besonders frustrierend, wenn man bei einem der letzten Lieder von der Bühne gekickt wird nach 5 Stunden Spielzeit. Das war der erste und letzte Versuch.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.