Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Platin habt ihr aufgegeben?

Doomer

Recommended Posts

Geschrieben

Ich habs bei Resident Evil 5 aufgegeben....

Hab kein Bock mehr vergammelte Eier zu suchen und die dann letztendlich eh daneben zu schmeissen :facepalm:

Geschrieben

Gib nicht auf wenn du fast fertig bist, das schaffst du auch noch. Die Eier kannst du gut tauschen, gibt sogar ein Thread dafür.

Ich habe jetzt auch Mortal Combat vs. DC Universe aufgegeben. Die Combo Challenges machen mich fertig.

Geschrieben

Das Wort "aufgeben" gibts bei mir eigentlich gar nicht... Aber: Bei GTA IV viele online Trophies nehmen einfach zu viel Zeit in Anspruch.

Ausserdem sind so viele gute andere Games draussen...:biggrin5:

Zur Zeit arbeite ich an den Platins: Uncharted, Midnight Club LA, Bioshock (:eek6:) und InFamous...

Also die schaffe ich bestimmt noch, ok Bioshock wird hart :biggrin5:

Geschrieben

Damnation!

Nicht weil das Spiel zu schwer ist,sondern weil es SOOOOOOO scheiße ist!!

Zumglück nur geliehen,und schicke es am Dienstag wieder zurück.

So ein kack hab ich noch nie auf einer Konsole gespielt,das ist mir die Platin nicht wert :redface:

Geschrieben

Fifa 09 mit knapp 80%, leider ist die nicht mehr möglich, wäre meine vorletzte gewesen, aber dann habe ich jetzt auch keine Lust mehr, die andere noch zu holen..

Und Battlefield ist für mich auch schon fast gestorben, klasse Spiel, aber sooo viel zocke ich nicht online bei Battlefield...

Geschrieben

Far Cry 2 weil ichs scheisse finde

Bad Company weil 100% alleine eigentlich nicht möglich ist

LBP blöde Trophäen

Burnout - Keine Kamera

Shaun Wite - gefällt mir nicht

...

Wenn mir ein Spiel keinen spass mehr macht hab ich keine Probleme damit es liegenzulassen

Geschrieben

@ pigpypig check mal leute mit kamera, die machen die die trophy für burnout paradise ;) oder schreib mir ne pm, vllt krieg ich eine ran, wenn es sonst keiner macht =)

@wirelesszerohero wie kann man tomb raider aufgeben? des game war doch total einfach zu platinieren oO häng dich mal ran :D

Geschrieben

Riddick, weils einfach zu lange dauert

Motorstorm Pacific Rift, weils schon schwer is

Killzone 2, weil ich keine Lust drauf hab

(aber man kann ja nie wissen, vielleicht wirds ja doch noch^^)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...