Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Platin habt ihr aufgegeben?


Doomer

Recommended Posts

Welche Platin Trophäe ich aufgegeben habe mh... nunja bis jetzt eigentlich nur Resistance 2. 10.000 kills sind einfach zu viel obwohl ich immermal wieder lust auf das game bekomme ;) Fight night Round 4 dort ist es einfach unmöglich eine Platin zu bekommen und Fifa 09 da ich nicht so gut beim Fußball spielen bin habe ich es aufgegeben ^^

Bei GTA4 dachte ich auch erstmal das ich keine Platin bekomme und nun brauche ich nur noch 1.000.000$ :D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...