Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb MarciX:

Ja das kannst du, wähle das Schild am Anfang als deine erste Wahl damit du dann bei Level 18 die Ability 'Trotzkopf' erlernen kannst.

Sonst muss man auf Profi nur mehr aufpassen bis man den Zauber 'Vita' bekommt, danach gehts dann.

Hier zur etwas kleineren Hilfe für dich:

https://shaded-hearts.net/home/?page_id=19076

Danke dafür.

Da ich das Spiel nicht kenne ist die Frage noch, ob es zum Einstieg auf "leicht" sinnvoll ist - ich brauche doch sicherlich sowieso mehrere Spieldurchgänge um viele Trophies zu bekommen, oder?

Der 1. Durchgang ist eigentlich immer ein Spaßdurchgang ?

Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb MarciX:

Von welcher Plattformversion sprechen wir denn?

Die PS3 Version braucht nämlich sowieso 3 Durchgänge und bei der PS4 Version sind es 2.

Vielleicht überdenke ich das lieber nochmal, wenn du wirklich die Reihe nicht kennst indem ich dir zur 'normaler Schwierigkeit' rate wo du 100% erledigst.

Ob nun 2 oder 3 Durchgänge..., ich denke jeder hat das früher auf normal angefangen (PS2 Zeiten) :J:

Ich habe mir "KH HD 1.5 + 2.5 Remix" für 25€ heute im Store gekauft (Januar-Angebote) für die PS4.

Naja...dann mache ich NORMAL ?

Ich habe mir das erst jetzt zugelegt weil...naja...aus Gründen halt ???

Aber neugierig war ich schon immer. Weiß zwar nicht was mich erwartet, aber war damals als Neuling auch unerwartet von FFX soooo begeistert, dass ich mir das Game mehrmals gekauft habe (PS2, PS3 Retail + digital, PS4 digital). 

Es muss halt eine gute Story haben; wenn das vorhanden ist, dann sind Trophies nicht ganz so wichtig (auch wenn sie so grinding-abhängig sind)

Geschrieben

Ich habe eine Frage zum Spielende.

Kann ich das Spiel normal zu Ende spielen und danach noch Sammeltrophies abschließen?

Kann ich dann bis 105 h spielen und das Ende nochmal abschließen für die 15h Trophy?

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Remo68:

Genau die gleiche Frage stelle ich mir eben auch.

Eigentlich sollte das so funktionieren. Vor dem Endboss einen Speicherplatz anlegen und bei einem zweiten Speicherplatz alle Sammelsachen suchen. Um dan später die Speedtrophäe zu erhalten.

Nun bin ich jedoch noch lange nicht so weit. Wird einem mitgeteilt, ab welchem Zeitpunkt man nicht mehr zurück kann? Oder wann ist der ideale Zeitpunkt, um den Speicherstand anzulegen.

Hi ich bin jetzt auf Normal LvL54 und beim Endgegner. Tatsächlich ist der letzte Speicherort ziemlich deutlich ("Insel des Schicksals" oder so).

Aber da ich dort mehrmals gestorben bin - wahrscheinlich weil ich zu doof bin, werde ich wohl jetzt erst die Sammelgegenstände angehen.

Geschrieben
vor 28 Minuten schrieb x_jeanne_x:

Ui, hier ist ja gar nichts mehr los....

Ich hätte da mal eine Frage zur PS4-Version. Hat noch jemand Probleme damit, dass Sora extrem "stottert" beim Laufen? ([hier] zu sehen zwischen 5-6sec, wurde später schlimmer)

Hat/hatte jemand dasselbe Problem und weiß irgendwas, um das Spiel doch noch spielbar zu kriegen?

Also ich habe auch den Final Mix begonnen (hänge irgendwie beim Endgegner mit LvL 70 oder so) und bei mir hat Sora nie gestockt.

Habe eine normale PS4, nutze die Digitalversion und spiele mit den vorgegebenen Standardeinstellungen.

Vermutlich liegt es an deinem Controller.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe vor einiger Zeit beim Endboss bei KH1 aufgegeben. Seitdem habe ich mich nicht mehr damit beschäftigt, aber ich würde es gerne nach 1 Jahr mal abschließen, weil ich die Story eigentlich auch cool fand. Zumal die ganzen anderen Teile noch zu spielen sind.

Gibt es irgendeinen Trick oder ein Mindestlevel?

Bearbeitet von Wattwurm

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...