Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Kingdom Hearts Final Mix


Recommended Posts

Würde als ersten Durchgang gerne auf leicht spielen, um die 100 % zu machen. Wie muss ich denn vor dem letzten Boss speichern, damit mir die Welt offen bleibt? 

 

Der Hinweis macht mir etwas sorgen:

 

 

Es gibt 40 verpassbare Trophäen. Legt man sich vor dem Endgegner einen Speicherstand an, sind nur noch drei Trophäen verpassbar. 

 

 

Bearbeitet von sn4ppeR92
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Guten Abend, 

 

habt ihr irgendwelche Tipps für Cernabog? 

Ich bekomme ihn einfach nicht down. 

 

Ich spiele auf leicht, bin aber aufgrund der Trophäenziele sehr gehandicapt. 

Ich darf die Ausrüstung nicht wechseln und mache daher kaum Schaden. 

 

Da ich in dem Durchlauf auch gleich den Speedrun machen wollte, habe ich einiges ausgelassen. 

 

Bin erst Level 47. Zeit zu Leveln habe ich nicht mehr, da ich bei ca. 12:00 Stunden stehe. Ist das überhaupt noch in unter 15:00 Stunden machbar? 

 

Ich beschwöre zu Beginn gleich Tinkerbell auf dem Vulkan. 

 

Goofy und Donald sterben instant, da sie stumpf in dessen Vulkanattacke stehen bleiben. Kann ich deren Verhalten anders einstellen, wenn ja welche Einstellungen sollte ich wählen? 

 

Ich komme immer bis zu den letzten zwei Energieleisten. Dann beginnt er mit seinen Energie- und Feuergeschossen, denen man wohl nicht ausweichen kann (oder?). Ab diesem Zeitpunkt komme ich vor lauter Ausweichen und Heilen kaum noch dazu Schaden zu machen. 

 

Bin nach dem 20. Versuch etwas verzweifelt^^

 

 

Option B wäre die Ausrüstung zu wechseln und das Spiel zu beenden, um den Speedrun abzuschließen. Anschließend könnte ich einen früheren Save laden, ordentlich Leveln und die Bosse ohne Ausrüstungswechsel noch einmal versuchen (dann wäre die Zeit egal). Was meint ihr? Die anschließenden Bosse sind ja sicher noch schwerer. 

Bearbeitet von sn4ppeR92
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die ausführliche Hilfe! 

 

Aero war der Weg zum Sieg! 

 

Hab nun Cernabog und die ewig lange Welle an Herzlosen danach und bin bei 12:37.

 

Dann sollte es wohl zeitlich drin sein ;)

Spiele das Spiel zum ersten mal und habe leider nicht gewusst, was am Beginn zu wählen ist. 

 

Habe Schwert genommen und den Stab abgewählt. 

 

Leider habe ich auch viel zu viel Zeit im Jungle vertrödelt, da ich nicht wusste, wo ich hin muss. 

 

Vielleicht bekomm ich es ja doch noch durchgedrückt :p

 

Bearbeitet von sn4ppeR92
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe die Ausrüstung auf der Insel kurz vor Ansem gewechselt und konnte so easy den Speedrun beenden. 

 

Da ich das allerdings erst nach dem Save direkt vor dem Ende gemacht habe, kann ich den Rest ja nun ganz gemütlich auf dem gleichen Save beenden oder? :)

 

Dann kann ich noch ein paar Stunden Leveln und mir Ohne Ausrüstungswechsel und Ohne Weiterspielen holen. 

 

Achja, hammer geiles Spiel. Freue mich auf den Proud Modus. 

Bearbeitet von sn4ppeR92
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...