Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Kingdom Hearts Final Mix


Recommended Posts

Was ist denn der beste Trainingsort im Spiel um auf Lv 100 zukommen?

Wenn du Übung hast kannst du ganz gut immer gegen Polaris kämpfen du bekommst fürs abwehren der Eissplitter immer erfahrung oder immer gegen Sephiroth ab lvl 60 der gibt soweit ich mich erinner 18000exp.

Oder einfach den Hadescup spielen.

Aber meist kommt das schon von alleine wenn man die Items zum Schmieden sammelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So schön das Artbook auch ist, ein wenig enttäuscht bin ich trotzdem. Bis auf Sora gibt es keine vernünftigen Charakter-Artworks. Gerade von Riku und Kairi hätte ich doch ein wenig erwartet. Stattdessen war scheinbar genug Platz und Notwendigkeit für mehrere Seiten der relativ unwichtigen Nebencharaktere und Schlüsselschwert-Formen.

Für 5€ mehr kann man aber nicht meckern ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die veränderugen sind mehrere Jahre (11) alt. :D Die Farben wurden schon bei der Final Mix PS2 Version geändert, nicht erst mit 1.5 Remix. In Kingdom Hearts 2 Final Mix besitzen manche Gegner auch ne andere Farbe.

Wie gut das die FM Version erst diese Woche für Europäer erschien und ich einer derjenigen bin die nie ein Blick darauf geworfen haben wo sie in Japan raus kam vor 11 Jahren.

Ist mir schon klar das die Veränderungen schon damals drin waren das ändert trotzdem nichts daran das ich jetzt weiß wieso sie es getan haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann trainiere einfach bei deinem nächsten Reiseziel ;)

Wirkliches trainieren lohnt sich erst

wenn die erfahrung aller Herzlosen hochgeschraubt wird gegen ende des Spiels.

Mir sind gerade im Dschungel die Schwarzen Balladen begegnet.

Bis ich dann mal gemerkt habe das man den hauen muss der hoch springt xD

Nette Idee und gute Items bekommt man(zum Schmieden)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich hab echt so meine Probleme gehabt bisher . Hab es nicht so schwer in Erinnerung. Bin jetzt in Agrabah und level 20 mit Sora.

Cerberus war schon schwer. Hab an ihm und Cloud alle 15 Potions verbraucht. Ist das echt normal oder bin ich da zu unterlevelt?

Level ist zu niedrig.

Ich hatte lvl 20 schon im Dschungel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...