robinarthur Geschrieben 29. September 2014 Geschrieben 29. September 2014 sucht ihr immernoch? ich wäre dabei, da ich die trophies auch noch benötige. Zitieren
robinarthur Geschrieben 3. November 2014 Geschrieben 3. November 2014 Diese Woche kann ich leider nicht, Samstag und Sonntag ab ca. 14:00 bis 22:00 Uhr. Nächste Woche kann ich noch nicht sicher sagen. Zitieren
robinarthur Geschrieben 4. November 2014 Geschrieben 4. November 2014 so robin,warci und muennimuench machen wir sa 20 uhr fest?tragt euch einfach in die liste ein und dann machen wir das fix! 1.rpg-kenner 2. 3. 4. ach ja...müssen wir alle im selben club sein oder wird einfach geladen?gruß ich wäre dabei. Im Club müssen wir nicht sein, wir brauchen nur wirklich alle einen legendären Golfer. Also einen von den folgenden: Bobby Jones Same Snead Ben Hogan Lee Trevino Jack Nicklaus Arnold Palmer Gary Player Seve Ballestros Tiger Woods sagt mal, ich habe gelesen, dass man die erst freischalten muss. Ich habe selbst den Legendenmodus noch nicht gespielt, kann ich da trotzdem mitspielen? Sonst muss ich Samstag Tagsüber erstmal etwas freischalten... Teilnehmerliste: 1.rpg-kenner 2.frey0000r (PSN) - robinarthur (forum) 3. 4. Zitieren
robinarthur Geschrieben 10. November 2014 Geschrieben 10. November 2014 Ich muss mich als erstes für gestern Entschuldigen. Leider war ich vormittags nicht zu Hause und am Nachmittag hat sich meine Familie kurzfristig angemeldet und wir sind zur Bornholmer Straße zu den Mauerfall Feierlichkeiten gegangen. (Ich wohne in Berlin). Das war alles andere als geplant und ich habe dann in dem Trubel auch nicht mehr an die Trophäe gedacht. Zitieren
robinarthur Geschrieben 12. November 2014 Geschrieben 12. November 2014 Ich kann heut und morgen leider nicht. Am Wochenende werde ich auch nicht in der Nähe meiner Playstation sein, aller höhstens Samstag früh zwischen 6 und 7 Uhr, aber das ist auch nicht sicher. Ist wirklich schwieriger als gedacht mit den vier Leuten. Zitieren
robinarthur Geschrieben 26. November 2014 Geschrieben 26. November 2014 nächsten Montag und Dienstag wäre ich wieder zwischen 18:15 und 22:15 verfügbar. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.