Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Extrem schwer - wie schwer?


X-JENS

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also ich fands selbst auf Extrem Schwer kinderleicht.

Nach 2x durchspielen, kannte ich die pikanten Stellen auswendig, und mit der richtigen TAKTIK und dem richtigen Timing ist das absolut kein Problem gewesen.

Hat da sogar erst richtig Spass gemacht fand ich:smile:

Naja kinderleicht war es schon nicht gerade, gab schon paar knifflige Stllen. aber sind sicher alle sehr gut zu bewältigen, einfah immer schauen dass man genug Munition hat und gute Deckungsmöglichkeiten suchen. Dann klappt das schon. Auch gut ist es, die Gegner möglichst auf Distanz zu halten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja kinderleicht war es schon nicht gerade, gab schon paar knifflige Stllen. aber sind sicher alle sehr gut zu bewältigen, einfah immer schauen dass man genug Munition hat und gute Deckungsmöglichkeiten suchen. Dann klappt das schon. Auch gut ist es, die Gegner möglichst auf Distanz zu halten.

Naja man musste sich halt ein wenig konzentrieren, sagen wa mal so.:emot-what: Wirklich knifflig fand ich eigentlich nichts, also ich hab alle 3 Durchgänge hintereinander gemacht, und die einzige Stelle an der ich einen erneuten Versuch(bzw. ein paar mehr) gebraucht habe war LvL 5(glaub ich) der Raum mit den Säulen und dem knietiefen Wasser.

Wie du schon sagst , halt immer schön auf die Muni und die Deckung achten. Aber das fällt ja unter Taktik:smile:

Auf "Normal" hab ich mich zb. garnicht gedeckt, außer du wurdest Situationsbedingt dazu gezwungen(letzte LvL).

Naja ein gewisses Quentchen Glück/Skill gehört halt auch dazu:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja man musste sich halt ein wenig konzentrieren, sagen wa mal so.:emot-what: Wirklich knifflig fand ich eigentlich nichts, also ich hab alle 3 Durchgänge hintereinander gemacht, und die einzige Stelle an der ich einen erneuten Versuch(bzw. ein paar mehr) gebraucht habe war LvL 5(glaub ich) der Raum mit den Säulen und dem knietiefen Wasser.

Wie du schon sagst , halt immer schön auf die Muni und die Deckung achten. Aber das fällt ja unter Taktik:smile:

Auf "Normal" hab ich mich zb. garnicht gedeckt, außer du wurdest Situationsbedingt dazu gezwungen(letzte LvL).

Naja ein gewisses Quentchen Glück/Skill gehört halt auch dazu:smile:

Lol. Bei Level 5 hättest du einen Trick anwenden können ;)

Und zwar so: Steh bis zum Rand wo man ins Wasser runter springen muss (aber auf keinen Fall ins Wasser springen) dann den Weg wo man herkam wieder zurücklaufen, bis zu dem kaputten Leuchtturm oder was auch immer das mal war, dann wieder zurück an die Kante laufen, und wieder nicht ins Wasser springen ! Jetzt kommen aber alle Gegner aus ihren Verstecken hervor und du kannst sie easy abknallen, selbst die 2 fetten mit der PumpGun rennen an dir vorbei und hüpfen ins Wasser runter :biggrin5:

So ist das ganze ziemlich einfach weil die Gegner ja nicht hochkommen können ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lol. Bei Level 5 hättest du einen Trick anwenden können ;)

Und zwar so: Steh bis zum Rand wo man ins Wasser runter springen muss (aber auf keinen Fall ins Wasser springen) dann den Weg wo man herkam wieder zurücklaufen, bis zu dem kaputten Leuchtturm oder was auch immer das mal war, dann wieder zurück an die Kante laufen, und wieder nicht ins Wasser springen ! Jetzt kommen aber alle Gegner aus ihren Verstecken hervor und du kannst sie easy abknallen, selbst die 2 fetten mit der PumpGun rennen an dir vorbei und hüpfen ins Wasser runter :biggrin5:

So ist das ganze ziemlich einfach weil die Gegner ja nicht hochkommen können ;)

Auch nicht schlecht hehe, hätte ich das mal gewusst :biggrin5:

Naja wiegesagt, nach ein paar mal hats auch so ganz gut geklappt, und der Rest naja Kinderfashing.

Ist halt auch mein favourite Genre, muss ich dazu sagen :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann mich nur anschließen...habs 6 mal durchgespielt, zweimal davon auf extrem schwer....da ich jeden stein und grashalm kannte, fand ich es bei beiden malen nicht schwer

6 mal duchspielen, ne das kann ich bei keinen game egal wie toll es ist:eek6:.

Habs auf leicht gespielt und auf extrem schwer nochmal angefangen bis zur platin, hat richtig laune gemacht. Hab zwar einige (viele ;))stunden gebraucht (ist nicht mein Genre) aber teil 2 werd ich mir holen.

Ansonsten bleib ich bei meinen Renn games:biggrin5:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6 mal duchspielen, ne das kann ich bei keinen game egal wie toll es ist:eek6:.

Habs auf leicht gespielt und auf extrem schwer nochmal angefangen bis zur platin, hat richtig laune gemacht. Hab zwar einige (viele ;))stunden gebraucht (ist nicht mein Genre) aber teil 2 werd ich mir holen.

Ansonsten bleib ich bei meinen Renn games:biggrin5:.

Sry aber für mich ergibt der Beitrag keinen Sinn. Du sagst du hast auf "Leicht" gespielt und danach dann auf "Extrem Schwer" ?

Kann man "Extrem-Schwer" nicht erst anwählen nachdem man "Schwer" absolviert hat?:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mir eis Save Game von einen kumpel draufgemacht, da wahr extrem schwer schon frei. Dann einfach auf extrem schwer neues Spiel Angefangen und das fremde Save Game gelöscht. So Konnte ich Gleich auf Extrem Schwer spielen und hab trotzdem alle Trophies bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir eis Save Game von einen kumpel draufgemacht, da wahr extrem schwer schon frei. Dann einfach auf extrem schwer neues Spiel Angefangen und das fremde Save Game gelöscht. So Konnte ich Gleich auf Extrem Schwer spielen und hab trotzdem alle Trophies bekommen.

LOL.

Du kannst keine fremde SaveData benutzen UND dann noch zusätzlich Trophys frei spielen.

Du wirst beim starten des Spiels extra drauf hingewiesen das die Trophäen beim verwenden eines anderen Spielstandes geblockt sind.

Sowieso irgendwie voll unlogisch.

Erklär mir wie du den Spielstand löscht aber dann trotzdem auf "Extrem Schwer" weiter spielen willst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er redet sich immer weiter rein ^^

Vllt hat sich ein anderer die Platin für ihn erschleicht ^^

Ja da kommt er wohl nich mehr raus, wollts zwar nich so direkt sagen, da es sich ja auch immer noch um ein Missverständniss handeln könnte, aber in dem Fall wirds von Post zu Post eindeutiger, sag ich mal.

Mir sowieso ein Rätsel nach den Aussagen, wo du die Platin her hast.:emot-raise:

Naja belassen wirs dabei, is besser für dich denk ich. Tut mir schon fast leid irgendwie ihn so auflaufen zu lassen:cry2:

Oder wiegesagt stell die Sache richtig dann nehm ich alles zurück. Ansonsten würd ich sagen FAIL.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

LOL.

Du kannst keine fremde SaveData benutzen UND dann noch zusätzlich Trophys frei spielen.

Du wirst beim starten des Spiels extra drauf hingewiesen das die Trophäen beim verwenden eines anderen Spielstandes geblockt sind.

Sowieso irgendwie voll unlogisch.

Erklär mir wie du den Spielstand löscht aber dann trotzdem auf "Extrem Schwer" weiter spielen willst?

Ganz einfach habe dann auf Extrem schwer angefangen, neuen speicherstand angelegt und den alten gelöscht.

Habe den hinweis auch bekommen das die Trophäen blockiert sein könnten, aber Nix geblockte Trophäen;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er redet sich immer weiter rein ^^

Vllt hat sich ein anderer die Platin für ihn erschleicht ^^

Ja sicher.:emot-what:

Habs grad nochmal getested, unter einen andern Benutzerkonto geht einwandfrei.

Savegame drauf, neues Spiel starten (schätze nicht übernehmen) auf extrem schwer wählen und los geht es. Hab auf dem Boot gleich die erste Trophy bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...