Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was muss ich bei Challenge 5 machen?!?


icon_of_sin_666

Recommended Posts

Hallo, stecke im Moment bei Challenge 5 fest weil ich einfach nicht kapiere was ich da machen soll...

Da steht ich soll große Kombos ausführen und mindestens 500 Orbs sammeln bevor der Zähler abläuft.

Erstens: Was haben große Kombos mit den Orbs zu tun?

Zweitens: Hab schon mehrmals über 500 Orbs in der Challenge gesammelt aber trotzdem "verloren", wie kann das sein?

Drittens: Hab hier zwei verschiedene Orb-Counter, manchmal kommt ein Counter der von Null an aufwärts zählt, manchmal kommt jedoch ein Counter der von 5000(?!?) an rückwärts die Orbs zählt. Was geht hier ab?!?

LG und Danke im Vorraus

Joel

Vorheriger Post um 19:37

Post hinzugefügt um 20:09

Hat sich schon erledigt hab sie irgendwie geschafft, wenn auch dass lösen der Challenge keine meiner o.g. Fragen beantwortet hat... :emot-raise:

LG

Joel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...