Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - PlayStation Move Heroes


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

so platin erreicht^^ schreibe gleich nochma alle an:)

nur mal zur info: falls kein anderer zeit hat könnte ich das spiel ab nächsten montag, also dem 27.05. nehmen. werde bis samstag wohl noch sonic Generations haben. will keine Überschneidung falls ich die Platin noch nicht habe. falls ich doch früher fertig werden sollte melde ich mich sofort.

übrigens komisch das sich hier so wenig angemeldet haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So da bin ich wieder.

Herzlichen Glückwunsch zur Platin redfox. Was macht die Abnehmersuche? Hat sich ausser trophyhunter noch einer gemeldet, der das Spiel früher nehmen könnte? Hast du noch mal angefragt?

hab redfox grad geschrieben das er das spiel morgen abschicken kann, das passt ihm wohl auch sehr gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 EUR / 3,45 EUR) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken.

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Da versuch ich mal schnell hier noch reinzukommen eh die Kette auch schon wieder ausläuft ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Okay, Platin erreicht. Spiel geht nachher gleich an den Erntekönig raus

na dann mal herzlichen Glückwunsch zur Platin und zum schnellen Finden eines Abnehmers ;)

Braucht man für die koop Trophäen eigentlich auch 2 navigations Controller?

Kannst du deine Frage selber auflösen? Habe das Spiel selber noch nicht gespielt ;)

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 EUR / 3,45 EUR) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken.

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Da versuch ich mal schnell hier noch reinzukommen eh die Kette auch schon wieder ausläuft ;)

Dann bist du ja gerade noch rechtzeitig gekommen. Bist eingetragen :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...