Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Terminal Velocity Reklametafeln


Kissell

Recommended Posts

Hallo zusammen,

die Reklametafeln des Terminal Velocity DLC`s (45 Stück) befinden sich NICHT alle auf dem Gebiet des neuen Flughafens. Nach 2 Stunden Suche und 43 gefundenen habe ich es aufgegeben, und meine Wagen aufgelevelt. Bei einer Verfolgung bin ich in eine kleine Seitengasse auf dem bekannten Gebiet gefahren, und voila, da war eine, aber fragt mich nicht wo es war :banghead:. Kann mir jemand sagen, wo sich die letzte befindet? Oder besser noch, wo sind die Terminal-Velocity-Tafeln außerhalb des neuen Flughafens?

Herzlichen Dank und Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...