Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bug? (Champion im Kampf-Aufgabe/Hilfe)


Recommended Posts

Moin. Irgendwie hab ich mal den Fehler gehabt das ich dort am 5-Kage-Gipfel das Tunier hatte...

Dieses hab ich beendet und ich hab meine Medallie bekommen, für den Sieg...

Dadurch das ich noch eine Quest dort hatte mit Bee, Cee und Darui, wollte ich diese auch gleich starten.

Durch ein Missgeschick hab ich auf nein gedrückt, das ich diese aufgabe nicht annehmen will.

Komischer Weise hat danach auf einmal der Tunier-leiter angefangen zu quatschen und ich hab noch eine Medalie bekommen...

Danach hab ich die Aufgabe angenommen und diese führte ja glaube ich zu einem kampf mit Darui, mit Bee und Cee.

Nachdem der kampf gewonnen war, quatschte der Tunier leiter wieder rum und ich erhielt eine 3te Medallie...

Ich natürlich völlig verblufft den raum verlassen und wieder rein, nach der Ladesequenz, beim wieder rein gehen quatschten bee und die anderen 2 dann los und die Aufgabe war auch erledigt.

Mein Problem ist jetzt das ich die Aufgabe "Champion im Kampf" nicht abschließen kann, weil das Tunier in Kumo-Gakure nicht finde...

Und ich hab schiss, das es mit diesem Spielfehler zusammen hängt...

Könnte mir jemand sagen wo genau das Tunier in Kumo-Gakure ist/war?

Oder nen Tipp geben an wenn ich mich wenden kann oder wie ich den fehler bei Namco-Bandai melde?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mach mal ganz gechillt eine Reise zur Sturmwolkenschlucht ;). Ich hoffe du wirst dein Turnier dort finden und bist nicht von einem Bug verfallen.

Für alle anderen:

Konohagakure Turnier: ist in Konohagakure am großen Platz, dort wo man die Ninja-Zeitleisten-Mission von Shikaku bekommt

Sunagakure Turnier: im "Abschnitt" Windwüste. Das ist der erste Bereich von Sunagakure nach Konohagakure

Kumogakure Turnier: Sturmwolkenschlucht

Tetsu-No-Kuni Turnier: Tagungsort des 5-Kage-Gipfels

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...