Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Grafikdesign - Feedback-Ecke


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

aus gegebenen anlass (der eig. erst offiziell morgen ist ich es aber heute schon habe xD) hab ich gestern ein Uncharted 4 Wallpaper gebastelt, feedback erwünscht :)

13123208_1057799424286046_7614080604831100042_o.jpg

Gefällt mir auch sehr gut. Nur das Uncharted 4-Logo in dem Dreieck hätte ich vielleicht weggelassen oder vielleicht farblich etwas angepasst. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Saskia0107:

2 Halb Wochen saß ich dran. >:(:x

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

rtrtrttrt.png

 

 

Gefällt mir eig. auch ganz gut. Es gibt halt wieder diese kleinen Ungenauigkeiten bei den Linien, aber es sind schon weniger bzw. weniger offensichtlich. Aber das ist auch wirklich schwer zu vermeiden. Ansonsten würde ich den rosafarbenen Hintergrund erweitern, sodass er immer hinter dem Bild bleibt. Auch den unteren schwarzen Strich bei den Augen würde ich vielleicht durchgängig machen und nicht teilen. Sonst finde ich die Augen aber wirklich gut. :)

 

Im Spoiler mal ein Werk von mir. Da sind auch noch Ungenauigkeiten drin. Und die Augen werde ich niemals vernünftig hinkriegen... :banghead:

 

 

Spoiler

Whitebeard xyz.png

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Saskia0107:

Daaanke dirrr. Naja ich fande das so besser mit denn Augen. War auch so mit der Zeichnung. :)

 

Und ja, es ist wirklich etwas schwer... Dein Bild sieht aber toll aus. Man kann das bei dir aber so schlecht erkennen. :] (finde ich)

 

Ah, ok. War auch nur eine Idee.

Danke. :) Hmm, das man es schlecht erkennen kann, liegt wahrscheinlich an der Größe, da es knapp 3000x2000px groß ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb NeXsusAir143:

 

@whitebeard45 Krass! :D Liebe Whitebeard ehe über alles, den alter mann ist die Zeichnung soweit fertig

oder sitzt du noch dran?

 

Danke. ^^

Ich sitze noch dran, habe aber schön länger nichts mehr daran getan. Wie gesagt stören mich vor allem die Augen und eig. auch die Stirn noch. Aber das kriege ich irgendwie nicht so gut hin. Aber sonst ist der alte Herr fertig. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb NeXsusAir143:

@whitebeard45 Würde den gerne vlt in eine Signature einbauen, bin mir aber noch net sicher :D

Habe nur mit den gedanken gespielt xD

 

Kannst du gerne machen. Eventuell will ich ihn dann aber auch benutzen. :D

 

Im Spoiler hab ich noch ein älteres Werke von mir. Auch mit Whitebeard. Ich hatte da aber eine gute Mangavorlage. Da ging das auch mit den Augen besser.

 

Spoiler

Whitebeard (groß).png

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb mAdE_bY_aLeX:

Hallo 

 

Ich hab mal ne Frage : kann mir vieleicht jemand eine Signatur für mich erstellen ? würde auch dafür ein paar Euros bezahlen. :) 

 

Das machen einige hier soweit ich weiß sehr gerne. (Ich bin aber nicht gut im Signatur designen) Es wäre vielleicht nur sinnvoll dabei zuschreiben, was du thematisch haben willst.

 

Ansonsten gibt es noch das Unterforum für Designanfragen, aber da scheint wenig los zu sein.

https://www.trophies.de/forum/1260-design-anfragen/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Saskia0107:

Juhuuuuu endlich fertig. 2 Tage gebraucht. ich saß sogar noch Nachts dran. xD

 

#erschöpft

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

https://pre00.deviantart.net/aa05/th/pre/f/2016/210/3/d/3d427f2436051d980b6841914f083d8f-dabu1o5.png

 

 

Wirklich gut. Gefällt mir.  Auch die Linien scheinen sauber zu sein, jedenfalls ist mir grade spontan keine Unsauberkeit aufgefallen. Auch der Schatten an den Zöpfen finde ich sehr gut gelungen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb NeXsusAir143:

 

Sieht einfach geil aus!! :D

 

@whitebeard45 du musst unbedingt Ace zeichnen!! xD

 

Danke. ^^

Von Ace habe ich sogar noch irgendwo ein Lineart (nicht von mir), aber es gibt im Internet so viele gute Bilder von und mit Ace, dass mein Ace dagegen wahrscheinlich grottig aussehen würde.:7_sweat_smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.8.2016 um 14:06 schrieb Trophäensammler:

Mahlzeit zuzsammen :)

 

hab mich mal einer kleinen Destiny Montage rann gebastelt, feedback jeglicher art erwünscht :)

Destiny Ghost Wallpaper #3333.jpg

 

Gefällt mir vom farblichen und dem Aufbau her auch gut. :)

 

Am 22.8.2016 um 14:39 schrieb NeXsusAir143:

 

@whitebeard45 Tut mir leid sehe das erst jetzt, aber super bild!

Auch wenn das Lineart nicht von dir sein sollte gefällt es mir sehr!

Ich kriege immer mehr das bedürfniss aus deinen Zeichungen eine geile Signatur zu erstllen xD

 

 

Danke. ^^

Also wie gesagt hab ich nichts dagegen, wenn du mit den Bildern eine Signatur erstellen willst. Besonders, weil ich kein sonderliches Talent habe Signaturen zu gestalten. 

Ich hatte mal über legt eine Signatur mit den Kommandanten der WB-Piraten zu machen, aber das waren einfach zu viele. Und ansonsten sah das alles auch nicht so gut aus.:/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 31.8.2016 um 17:30 schrieb Trophäensammler:

nabend zusammen :)

 

hab mal wieder ein Wallpaper gebastelt, wie immer ist jegliches Feedback erwünscht :)

Howling Wolf Wallpaper #1111.jpg

 

Da hab ich wohl übersehen oder vergessen, dass hier was gepostet wurde.

Die Idee finde ich auf jeden Fall sehr gut. :) Ich finde aber, dass der Hintergrund vom Stil her nicht ganz zu den Wölfen passt. Ich hätte vielleicht einen weniger "realistischen" Hintergrund genommen. Ansonsten hätte ich den großen blauen Stern/Planeten (?) entfernt, weil er auf mich etwas deplatziert und unwichtig wirkt.

Mir fällt noch diese klare Kante vom Render des weissen Wolfs zwischen den Beinen des schwarzen auf, aber das liegt wahrscheinlich schlicht daran, dass der Render da zu Ende war, oder? ^^

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Trophäensammler:

huch jetz hab ich das auch aber verpennt das du geposted hast sorry xD  ^^

 

Also dieser Stern/Planet soll eig. ein Mond/Render darstellen haha :D dachte das passt einfach weils ja 2 wölfe sind die den Mond anheulen und so, und ja da hat der Render leider aufgehört <.< wollte Silhouten Stil mit echtzeit miteinander vermischen, und das war quasi das ergebniss :)

 

Ich meinte eig. diesen relativ großen blauen Stern rechts im Sternenhimmel des weissen Wolfs und nicht den Mond. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Saskia0107:

Hallo, habe diesmal mit den Farben rumgespielt. Wollte mal was neues versuchen. :)

Hoffe es gefällt euch.

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

14317574_1056029471162982_22932039350579

 

 

Gefällt mir gut. Ich wüsste nicht, was du besser machen könntest.:)

 

Da fällt mir ein, ich habe auch noch was neues. Und dieses Mal nichts von One Piece. ^^

 

Spoiler

Orca male color 2.png

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...