Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Grafikdesign - Feedback-Ecke


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So hab gestern Abend noch das hier erstellt?

GTA5.png

Die Bilder sind alle ein wenig zu groß, dass sie hier im Forum reskaliert werden.

Dann Links die Flecken an den Ecken und zugleich ganz Links gehören weg.

Dein Branding solltest du lassen oder dringend überarbeiten.

Ansonsten das GTA 5 Logo besser einarbeiten, dann siehts doch schon nicht mehr schlecht aus :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Render werde ich noch einfuegen... Wie bekomme ich es mit der "Strick" hin?

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk

Du musst natürlich jetzt nicht zwanghaft probieren, einen Strick hinzuzufügen.

Das kamm mir halt als erstes in den Sinn, wenn ich an ein Schiff denke :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab sogar 100% eingestellt beim schein nach außen, trotzdem sieht man nichts.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Warum verwendest du auch einen Schlagschatten und einen Schein nach außen? ist quasi dasselbe nur das eine Schwarz, das andere weiss :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibt es hier echt keine aktiven Designer mehr? hätte nen paar Call of Duty: Black Ops 3 Poster zum bewerten da, und mein Jurassic World Wallpaper wurde auch noch nicht begutachtet ^^ oder ist das Design Genre schon gänzlich ausgestorben? :(

Tot, schon seit Jahren :J:, ich sehe mal keine BO3 Poster :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...