Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Grafikdesign - Feedback-Ecke


Recommended Posts

Da hast du dir natürlich kein leichtes Vorbild ausgesucht ^^

Als Skizze ists schon ganz gut geworden und von den Proportionen auch okay. Da müsstest du aber noch mehr Arbeit reinstecken, vor allem was Schattierungen angeht.

Die linke Hand der Figur muss auch noch ganz klar überarbeitet werden.

Ich denke es ist anfangs leichter was aus dem eigenen Kopf zu zeichnen um ein Gefühl dafür zu bekommen. Wenn man anfangs schon versucht richtig gute Bilder nachzumalen wird man meist scheitern. Außerdem ist nachmalen generell voll schwierig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie schon gesagt sollte der Schriftzug "Life is Strange" im Bild drin sein und vlt nicht raus blitzen. Außerdem is rechts neben der Blauhaarigen so ein Balken, der wahrscheinlich zum Bild dazugehört. Ich würde den entweder löschen oder das Bild so verschieben, dass der Balken nicht störend wirkt. :)

Sonst gefällt mir deine Arbeit gut. :D

Sry fürs verspätete Feedback :)

Ne ich meinte nicht, dass der Schirftzug im Bild sein sollte. Ich finde das passt schon. Aber in der Grafik selbst blitzt der Schriftzug hervor (der Balken den du meinst)

Denn das Original sieht so aus:

life-is-strange.jpg

Da ist einfach ein Stück vom "L" noch im Bild.

ihr hättet auch einfach schreiben können "Das Logo muss Zentriert sein" xD

Wie gesagt, davon habe ich nciht gesprochen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mehr oder weniger schon, weil die 2 buchstaben rausragen sollte es mehr in die mitte gesetzt werden, quasi Zentriert.

Das ist Geschmackssache. Mich stört das nicht. Muss ja nicht alles immer perfekt geordnet sein. Es können mMn ruhig auch mal Teile irgendwo rausstehen. Auch Unordnung hat einen Reiz ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

aber nur weil es auffält heißt es noch lange nicht, das wir das denn auch kaufen wenn das Logo aufeinmal anders stünde, und beim Skallieren Zentriert man auch automatisch gleich mit, zumindest ist das in Gimp der fall, und ja ich bin schon der meinung wenn das logo aufeinmal anders gesetzt wurde als wir es gewohnt sind, das man es zwar schon kaufen würde, aber halt nich so in massen wie man es sonst gewohnt ist, natürlich hat da auch jeder seine andere meinung zu, aber das wäre auch mal ein intressanter gedanke den mal an zu testen, wir nehmen ne tüte maggie, setzen das Logo unten rechts, setzens ins regal und gucken einfach was passiert, dat würde ich zu gerne sehen :D

Das was wir hier machen bzw. Saskia gemacht hat ist aber noch kein bewährtes Produkt, das jeder kennt. Wir kreieren hier ja selber unsere Sachen nach eigenen Vorstellungen und nicht für einen Kunden. Schon klar, dass Coca Cola ihr Logo nicht plötzlich nach unten auf der Dose setzt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...