Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Grafikdesign - Feedback-Ecke


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mir gefällt es sehr gut :) Ich bin ja normalerweise kein so großer Freund von deinen Signaturen mit dem dicken Balken (habe ich dir glaube ich schonmal gesagt :D), aber bei der Magic Signatur passt es sogar ganz gut.

Okay, füllen wir den Thread doch mal etwas weiter.. Soll ja nicht komplett in Leere versinken.

Ich habe auch mal etwas neues probiert :)

Sa8iXRt.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Haptism

Mir gefallen beide Bilder ganz gut, nur bei den Schriften solltest du nochmal drüber sehen. Für den oberen Schriftzug "Feel the Love of Gods" vielleicht eine etwas dickere Schrift. Manche Buchstaben brechen etwas weg.

Beim unteren Schriftzug "Queen of Darkness" würde ich sagen, dass du es einfach nur weiß machst, weil man es sehr leicht sonst übersieht. :)

Die Schriften sind schon richtig so, und bleiben auch so. Trotzdem danke. Ist alles so, wie es ist, gewollt und passend. :)

(Bevor hier jemand kommt, ich wolle keine Kritik: ich hätte gerne ein paar Meinungen dazu, wie man die Art an sich findet ^^ Was man da besser machen könnte, was die Effekte angeht etc. Meine Schriften wähle ich eigentlich immer sehr bedacht und erreiche eigentlich das, was ich erreichen möchte. Ich weiß nicht, wie viele Leute in der Richtung Ahnung oder eher Erfahrung haben, also was Effekte wie C4Ds, Lighting und co angeht, aber versuchen kann mans immer :D)

Bearbeitet von Haptism
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das klingt schonmal gut, danke :)

Das Problem beim ersten Render war, dass er sehr schlecht aufgelöst war und die Qualität nicht so 1A war. Deswegen habe ich stellenweise ein wenig versucht, die Qualität "besser" aussehen zu lassen. Ist aber ein schwieriges Unterfangen gewesen und wohl nicht so gut gelungen xD

Es ist wirklich schon viel wert, wenn man einen hochaufgelösten Render zum Arbeiten hat (wie der zweite), das erleichtert das Bearbeiten um einiges ^^

Das mit dem Flow versuche ich öfter mal, nur um es dann doch irgendwie wieder "chaotisch" aussehen zu lassen. Hmm...:D

Aber danke für die tolle, ausführliche Kritik :)

Bearbeitet von Haptism
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@TwilightStar Also diese rosa-pinkige Junko Signatur mit diesem ominösen "Haptism" als Text gefällt mir richtig gut :D

Die werde ich drüben auch noch sehr lange benutzen, habe die echt liebgewonnen.

 

Aber auch den Rest mag ich sehr, dein Stil ist unverkennbar. Was mir nur auffällt, auf dem PC bei mir auf der Arbeit ist der Schwarz-Schimmer am Rand manchmal sehr stark, sodass ich bei einigen Signaturen die Schrift nur ganz schwer lesen kann. Liegt dann aber wohl einfach an den Bildschirmeinstellungen (die ich leider nicht verändern darf).

 

Edit: Hier übrigens auch nochmal was von mir: 

frmPkaj.png

 

2Tgtysd.png

 

Das Ziel war "süß", und ich glaube, dass das mehr als gut gelungen ist :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Trophäensammler:

 

mir gefält das "Rosa" nicht ^^ ist aber eher persöhnlicher geschmack, sonst haste aber echt gute arbeit geleistet :)

 

 

mir gefallen sie alle, vorallem die farbanpassung ist dir super gelungen :)

Danke, aber Rosa und Blau waren jeweils die Bedingungen :D

 

vor 15 Stunden schrieb LostSteph:

@Haptism, bei der Art der Signatur (süß und so) irritiert der Username "Terminator" total :lol: Ansonsten natürlich sehr schön. Ich stehe total auf diese dezenten Kreise/Bubbles vor dem Render :3

Danke. Stimmt, Terminator als Username widerspricht der Sache ein wenig :0:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...