Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Grafikdesign - Feedback-Ecke


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Generell gefällt mir die Card wirklich gut, zumindest fast das "vorgegebene" Feld angeht. :) Aber rechts bei Naruto steht mir irgendwie zu viel über und es endet meiner Meinung nach auch irgendwie zu abrupt.. kanns nicht genau erklären, aber auf jeden Fall stört mich die rechte Seite enorm.

Ich würde das vielleicht ganz weg machen und dann links auch nur noch Sasuke überstehen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das mit den Scanlines und den Flöckchen ist schon so beabsichtigt. Ich mag etwas kräftigere Scanlines und die Flöckchen sollen ja nicht hervorstechen, die müssen ja dezent sein.

Und der Rand: Der ist schon nachgearbeitet, der war ursprünglich noch pixeliger und "kantiger". Komischerweise ist das das erste mal so, dass ich den Pixelrand nicht komplett unpixelig bekommen hab. Fällt aber meiner Meinung nach eh nicht auf, wenn man nicht genau hinguckt xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich hab ich das mal vor einer ganzen Weile für ein Battle mit Kaiba gemacht, der ja aber leider irgendwie spurlos verschwunden ist. :(

Und bevor es versauert, stell ich es mal zur Schau.

Auf der einen Seite gefällt es mir recht gut, aber irgendwas stört mich noch dran. Hilfe bitte ^^ Glaube es sind diese "Radialwischspuren" am "Hauptbild". Irgendwie will ich sie aber auch nicht entfernen, weil es sonst so nackt aussieht drumherum :D

angelsanctuary05_zps70030592.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh danke für das viele Lob :)

Ich bin leider nur meistens ziemlich ideenlos, weswegen ich nicht so viel designe. Meistens nur noch, wenn ich irgendeinen Geistesblitz habe (und dann kommt da sowas wie oben raus).

Ich würd ja gern öfter designen, aber 99% meiner Zeit bin ich so kreativ wie ein Goldfisch --> wobei ich hier dem Goldfisch bestimmt Unrecht tue mit meiner Aussage :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute ich habe mal den Versuch gewakt eine Animation zu machen und habe jetzt natürlich blutgelekt ^^ kennt sich damit irgendwer mit Animationen aus und kann es für dumme für ein Gimp Programm erklären? meine Animation kann ich leider nur als ein Web Link anzeigen =/ ist auch nichts besonderes, aber es ist halt der erste Versuch.

file:///C:/Users/Daniel/Desktop/Trophy%20Hunters%20Yeah.gif

Vielleicht solltest du es erstmal hochladen.. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...