Bara Geschrieben 12. August 2009 Geschrieben 12. August 2009 Seid gestern Spinnt mein Controller irgendwie Wenn ich bei GTA IV rumlaufe oder fahre ist alles normal aber wenn ich z.b. im Taxi sitze kann ich nichts mehr machen nur die PS Taste funktioniert. Das selbe ist bei Jacob im Waffen-Kauf-Bildschirm sowie im Menu auf der Karte( da betrifft es nur die Schultertasten L2 und R2 also zum Zoomen) Bei LBP erkennt oder funktioniert die R1 Taste nicht. Aber bei anderen Spielen funktionieren die Tasten wieder einwandfrei. Habe es auch schon mit dem Kabel versucht, aber da ist genau das selbe Problem. Nun stellt sich mir die Frage: liegt es am Controller oder an GTA IV/LBP oder gar an meiner Göttin Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. mfg Bara
Zocker Geschrieben 12. August 2009 Geschrieben 12. August 2009 Woran das genau liegt kann ich dir nicht sagen. Zum Controller Wenn er bei anderen Spielen sowie im Menü funktioniert liegt es wahrscheinlich nicht am Controller Ps 3 Defekt Geht deine Ps 3 also kannste beispiel musik hören oder andere Spiele spielen usw.Sollte es nicht an der Ps3 liegen. Spiel guckt dir am danach mal CD an ob die Zerkratz ist. Vl liest er etwas nicht richtig. Hoffe ich konnte dir bisschen helfen.
Bara Geschrieben 12. August 2009 Autor Geschrieben 12. August 2009 Keinerlei Kratzer auf der CD. Gehe sehr sorgfälltig damit um^^ PS3 spielt Musik und alle anderen Spiele ab. Habe dieses Problem wie gesagt nur bei GTA und LBP. Mein alter PS2 Controller funktioniert aber. Also scheint es ja am Controller zu liegen aber warum funktioniert er aber bei allen anderen Spielen? ich bin ratlos...........
Zocker Geschrieben 12. August 2009 Geschrieben 12. August 2009 Also Ps 3 Defekt würde ich ausschliesen. Weil du kannst ja spielen usw. Entweder Controller oder Spiel. Controller kann ich mir nur schwer vorstellen,weil er geht ja bei anderen spielen. Controller geht im Menü oder? Wie du schon geschrieben hast , Aber bei anderen Spielen funktionieren die Tasten wieder einwandfrei. Warum sollte der Controller nur bei einigen spielen gehen? Darum würde ich sagen am Controller liegt es auch nicht. Bin mir aber hier nicht sicher. Haste die möglichkeit Gta oder LBP von nen Freund/in auszuleihen. Klingt bisschen blöd. Denn testest das. Entweder es geht denn oder es geht nicht. Wenn es nicht gehen sollte liegt es auch nicht an dein Spiel. Teste das einfach und melde dich wieder hier.
Andry Geschrieben 12. August 2009 Geschrieben 12. August 2009 evtl. nen wackler im controller der zufälligerweise bisher nur bei gta/lbp aufgetreten ist.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.