SplattaB2K Geschrieben 5. Februar 2009 Geschrieben 5. Februar 2009 Yo bin grade am anfang des kapitel nr. 5 und check nicht wie ich diese vieh namens Necromorph killn soll ! man wird in einen raum einschlossen und aufeinmal bricht das vieh aus einen glas heraus! sobald ich alle gliedmassen abtrenne regenriert sichs wieder, wie soll man es dann ausschalten ?!?! hoffe auf baldige antwort... DANKE !
hanskeeper Geschrieben 5. Februar 2009 Geschrieben 5. Februar 2009 Das Vieh wird dich lange verfolgen umbringen geht erstmal nicht. Also Beine in die Hand nehmen und laufen. Später must du es dann in ein Glasding einsperren und einfrieren. Und ganz später dann must du es hinter einen Shuttel in Stase versetzen und den Shuttel antrieb zünden. Erst Dann ist es wirklich tot. Wo wann was passiert kann ich dir jetzt auswendig nichtmehr sagen aber du must ziemlich oft weglaufen von den Vieh.
Flausch69 Geschrieben 5. Februar 2009 Geschrieben 5. Februar 2009 Hmm, das ist doch auf der Krankenstation bzw. Diagnosestation, oder??? Wenn es die Stelle ist die ich meine, müssten alle Türen verschlossen sein, richtig? Dann solltest du dem Vieh erstmal die Beine verkürzen, die Arme abmachen und dann stasen. Dadurch gewinnst du die meiste Zeit. Wenn du alle anderen Necro´s zerlegt hast wird dir eine Tür gehackt wodurch du dann entwischen kannst... Gruss vom Flausch
SplattaB2K Geschrieben 6. Februar 2009 Autor Geschrieben 6. Februar 2009 yo danke für die hilfe habs geschafft hehe war ja eig. net schwer nur wusste net wirklich was ich machen sollte aber thx nochma
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.