The_Bock Geschrieben 13. März 2013 Geschrieben 13. März 2013 Hallo! Wollte heute mein God of War starten, als ich das update 1.02 drauf gemacht habe und anschließend den Online Pass und den Code von Gamestop. Und als ich dann das nächste mal das God of War gestartet habe kommt bei mir immer wieder die Meldung Registrierung der Informationen über Tropäen konnte nicht abgeschlossen werden. Das Spiel wird beendet. (80022D86)
Varg-Vikernes Geschrieben 14. März 2013 Geschrieben 14. März 2013 Patch löschen und Spieldaten löschen. Dann nochmal versuchen. Schon probiert?
BenGrImm Geschrieben 14. März 2013 Geschrieben 14. März 2013 Fehler 80022D86 - Trophäen Systemfehler Beschreibung des PlayStation-Fehlercodes: Die Trophäendaten sind defekt. Lösung: Es muss in den abgesicherte Modus gewechselt und die Option [Dateisystem wiederherstellen] ausgewählt werden. Zum Anzeigen von Informationen zum Wechseln in den abgesicherten Modus bitte hier klicken. Bleibt das Problem bestehen, muss unter [benutzer] das derzeit vom PS3-System verwendete Benutzerprofil ausgewählt und gelöscht werden. Das Löschen des Benutzers erfolgt durch Drücken der Dreieck-Taste und Auswahl der Option [Löschen]. Anschließend muss über [benutzer] > [Neuen Benutzer erstellen] ein neuer Benutzer erstellt werden. Die Trophäen lassen sich dann nach der Anmeldung über das neue Benutzerprofil beim PlayStation Network synchronisieren. Weitere Tipps und Hinweise zur Verwendung eines PlayStation-Systems gibt es in den technischen Support-Foren unter community.eu.playstation.com. Quelle: http://de.playstation.com/ps3/support/guides/detail/item498301/80022D86-Troph%C3%A4en-Systemfehler/
The_Bock Geschrieben 14. März 2013 Autor Geschrieben 14. März 2013 Danke für eure Hilfe, bzw. Antworten. Habe mal im PS3 System die Trophäen ein paar mal Synchronisiert und irgendwann dann mal ohne Fehlermeldung und danach dann das Spiel gestartet und danach gings dann auf einmal wieder.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.