Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Endgegner auf Extrem + Ultimativer Tipp!


ZombieMarco

Recommended Posts

Zunächst:

Alles was in dem Beitrag "berserka trophy" gesagt wurde ich wichtig und richtig BIS AUF:

Genereller ULTIMATIVER TIPP:

Wenn du gegen den Geist von Styx kämpfst später wähle den Weg des SCHATTENGOBLINS!!!!!

Dadurch bekommt man die Fertigkeit LEBENSENTZUG / LIFE DRAIN.

Der HIT !!!!!!!

Total overpowered...

Ich hab das auch erst spät in einem Video gesehen und spiele die Stelle ab da nochmal um die Fertigkeit zu bekommen, da ich zuvor den Weg des Assassinen gewählt hatte, was aber KEINEN Lebensentzug freischaltet...

Ist übermenschlich stark und hilft dann besonders beim Endgegner.

Damit saugt er einen Gegner in 2 Sekunden LEER.

(Verbesserung nehmen: 100% mehr Schaden zufügen).

Kein Vergleich zu dem was Styx sonst noch so mit Messern etc. kann.

Gamebreaker sag ich mal.

EDIT:

Also ich hab den endgegner auf extrem dann heute nacht beim allerersten versuch OHNE irgendwelche probleme und fast ohne schaden oder wut gepackt.

(auch bei den mutanten vorher musste ich nicht einmal arkail wiederbeleben...)

taktik:

arkail stürzt sich gleich auf Zele mit der verteidigungsfertigkeit "betäubungsschlag" im blauen rad rechts in der mitte.

das macht er andauernd.

styx benutzt ausschliesslich lebensentzug (mittleres rad unten rechts) auf die beiden mutanten nacheinander. paar sekunden und die sind tot. wenn keiner mehr da ist dann auch auf Zele. wenn ein mutant wieder aufsteht, dann kurz auf den bis der tot ist.

Zele hat keine chance, kann er sich heilen wie er lustig ist.

ich hab deren ausrüstung optimiert auf ausweichen udn abwehr. stärke und ausdauer sidn nicht so wichtig.

wichtig ist bei arkail noch, dass er mindestens 15 punkte auf geist haben sollte, da er sonst schnell die wut nicht mehr kontrollieren kann....

( ich hatte leider nur geist 10 und habs trotzdem beim ersten versuch gepackt...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...