Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophae Rächer Unterwegs


Recommended Posts

hallo ich habe die 5000 Fragmente eingesamelt,und die letzten beiden charaktäre die ich bekommen habe waren Nagato und Itachi,

jetzt hatte ich telefoniert und hatte nur getrückt und nicht gelesen,der frosch will das ich nach westen ins blitzreich gehe.weiss nicht was ich machen soll.

habe ja 5000 fragmente gesammelt.

brauche hilfe bitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wie Cell schon sagte geht es bis 10.000 weiter, die 5000 hast du ja schon.

wenn du jetzt das Fragment im Blitzreich einsammelst, machst du das letzte Kapietel mit Sasuke und dann hast du die Trophäe Rächer. die 10.000 brauchst du für eine Zeitleiste, die du dann vom Frosch bekommst als belohnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...