Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 Absturz bei Duty Free


Huback

Recommended Posts

Servus Netzgemeinde,

:banghead: bei NfS MW habe ich am Terminal (Airport) beim Rennen Duty Free (Punkte sammeln) immer einen vollen Freeze der PS3. Nur Ausschalten hilft. Der "Fehler" scheint so gravierend, dass im Gegensatz zu anderen freezes in anderen Spielen hier erstens eine Fehlermeldung abgesetzt wird und zweitens eine Überprüfung der Harddisk startet.

Hat noch einer so ein Problem?

Servus

Huback

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat noch einer so ein Problem?

Das passiert mir, wenn ich online fahre (Multiplayer) so 4x am Abend. Zieh Deine Speicherdatei bloß jeden Abend auf USB-Stick! Mir hat es vor 4 Tagen nach einem Freeze die Speicherdatei unwiederbringlich zerschossen. Rechne damit. Und denk an den USB-Stick (dann ist es nur halb so schlimm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir häuft es sich nun , wenn ich in den Multiplayer- und Einzel-Meilensteinen unter Wagen-Meilensteine die neuen DLC Autos der Gruppe Muscle Cars anschauen möchte.

Dann hängt sich wie in den ersten Beiträgen beschrieben das System auf.

Was nur durch manuelles Drücken am Gerät und anschließendem Reboot und folgenden längeren Systemrettungsversuchen, wieder zum Starten gebracht wurde.

Glücklicherweise sind meine Savegames in der Wolke und konnten größeren "Schaden" abwenden.

Überhaupt gibt es nun häufiger harte freezes, aber das oben beschriebene lässt sich reproduzieren.

Nervig.

Wenn EA das noch nachpatcht, ist es ja in Ordnung. Der Patch muss wegen mir nicht in 3 Tagen vorliegen, aber dran tüfteln sollte das EA Team schonmal. Sonst war das DLC Paket zu teuer für eine doch sehr gelungene Erweiterung des Games. Schreckt nicht nur vor zukünftigen Einkäufen ab, sondern zwingt einen selbst auch dazu, das DLC Paket wieder zu deinstallieren, damit dass Hauptgame wieder nutzbar ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab es gestern nochmal ausführlich getestet.

Dazu habe ich zwei verschiedene PS3 verwendet. Auf der einen bekomme ich bei 100% der Versuche im Rennen Duty Free einen Hard Freeze, bei der anderen "nur" bei 80%. Komischerweise aber nur bei diesem einen Rennen auch wenn ich Fahrzeuge aus dem Hauptspiel verwende.

Ich versteh's nicht.

Ach ja, bisher bin ich bei den DLC nur im Einzelspielermodus unterwegs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus welchem Grund auch immer: plötzlich geht es. Vielleicht eine Kombi aus Auto, Spielstand, SP und Wetter??

Wurscht, konnte jetzt endlich alle Rennen mit allen Autos im Einzelplayer abschließen. Mal sehen wie es im Multi läuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...