Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hinwegfegen


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

geht wenn man mit Naruto nach ende der handlung in eines der gebiete läuft und choji und sein Vater trifft, dort kämpft man gegen ihn und muss sogar durch aus den ring werfen siegen, an den Seiten ist ne Art unsichtbare Mauer die muss paar mal getroffen werden dann ist sie kaputt und dann Gegner so treffen das er rausfliegt. War auf irgend so nen Gipfel halt ^^ müsst nochmal anmachen um genau zu sagen wie das Gebiet hieß, ich Ergänze dann später wenn keiner vorher was dazu sagen sollte

Vorheriger Post um 16:56

Post hinzugefügt um 17:03

Sturmwolkenschlucht erreichbar über diese Chunins die dir Wege geben, von der Schildkröten Insel aus unten Rechts den Chunin ansprechen und von dort aus hin zum Beispiel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo habs schon herraus gefunden am einfachsten geht das wen man 1 vs 1 macht und den eine der maps

Leaf Village (Reconstruction)

Grassy Waves Prairie (Night)

Hidden Rain Village (Upper)

Final Valley (Rain)

Great Snowfield of Iron

Storm Cloud Ravine

dort kann man den gegener gegen eine stelle 3x schlagen den fliegt er aus dem ring

habe naruto mit rasengan benutzt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...