kevin_grimm2007 Geschrieben 11. August 2009 Geschrieben 11. August 2009 kennt jemand eine seite wo man statistiken zu james bond ein quantum trost online sehen kann ???? wo steht wie viel kils man hat und so ?? dne schonmall
BlackBulli Geschrieben 11. August 2009 Geschrieben 11. August 2009 na logisch.... wenn du im mehrspielermodus auf online-spiel gehst, und dann auf bestenliste
kevin_grimm2007 Geschrieben 11. August 2009 Autor Geschrieben 11. August 2009 und gibt esauch sowas wo steht wieviele kils man mit den goldenen colt hat ???
BlackBulli Geschrieben 11. August 2009 Geschrieben 11. August 2009 und gibt esauch sowas wo steht wieviele kils man mit den goldenen colt hat ??? nö...........
lagerist85 Geschrieben 11. August 2009 Geschrieben 11. August 2009 und leider auch nich für die anderen zwei trophies (aus der deckung, aus der deckung ohne zielen) einfach spielen bis es bling macht, mach ich auch grad so
Flammentod Geschrieben 12. August 2009 Geschrieben 12. August 2009 und leider auch nich für die anderen zwei trophies (aus der deckung, aus der deckung ohne zielen) einfach spielen bis es bling macht, mach ich auch grad so Für die paar Kills braucht man nicht umbedingt eine Statistik. Ok, vielleicht für 100 Kills aus der Deckung, aber die sollte man locker schaffen.
lagerist85 Geschrieben 12. August 2009 Geschrieben 12. August 2009 die gehn ja, aber die mit dem colt sind schon mies, ok wenns blingt sieht mans und die andere statistik ist nich immer aktuell, wenn man sich die anguckt und spielt nen paar runden ist sie immmernoch gleich. am besten zocken bis es blingt, musst dannach garantiert noch weiter machen wegen dem geld
BlackBulli Geschrieben 12. August 2009 Geschrieben 12. August 2009 also ich hab mit den 1000 kills gerade mal ein bißchen über die hälfte der credits gesammelt
lagerist85 Geschrieben 12. August 2009 Geschrieben 12. August 2009 genau das meinte ich, es geht nicht, es sei denn man spielt nur bondflucht oder ähnliches und sackt die sieg prämien ein, aber das dauert ja ewig. ich bin nun bei ca 620kills oder so aber mit dem geld das dauert noch, is halt ne goldne und die kills nur silber
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.