Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Komplettlösung aller Sammelobjekte und Herausforderungen


Recommended Posts

Hi Systemfehla,

das hatte ich gestern auch. Aber im Video von Rasterloda (danke für die großartige Arbeit) ist eine Mine, die man eigentlich nicht sieht. Und zwar auf dem Weg zu dem antiken Schiffswrack, bei dem man über den zerbrochenen Steg springen muß. Am letzten Steg ist eine Art Turm mit Leiter. Laufe mal bis zum Rand dieses Stegs vor und schaue nach rechts in die Brandung. Dort ist auch mit Überlebensinstinkt keine Mine zu sehen, aber wenn Du zielst und ein wenig suchst wird der Sucher plötzlich rot. Mine gefunden, abschießen, fertig. Das war jedenfalls meine letzte Mine, die ich nicht finden konnte. Vielleicht ist es auch Deine?

Ich habe gestern alle Dokumente, Reliquien, Geocaches und Herausforderungen gemacht. Jedoch noch keine Trophy dafür bekommen. Jetzt lese ich hier von einem Bunker am Strand, der nicht via Schnellreise zu erreichen ist. Na gut, dann leg ich mal los.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...