Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bester Abnehmer für DVD´s???

whitephoenix87

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo Community,

ich bin gezwungen meine DVD Sammlung aufzulösen die aus über 200 DVD´s besteht... nun wollte ich mal eure Erfahrungen und Meinungen wissen wo ich das Zeug am besten loswerde?? Momox? rebuy?

Vielen Dank und schönen Tag noch.

Geschrieben
Ganz klar Trödelmarkt. Kriegste aufjedenfall mehr Geld für ! Oder stell`se alle zusammen in Ebay Kleinanzeigen :)

Aber Trödelmarkt ist so Zeitaufwendig xD

Habe sie jetzt in "Landshut Kleinanzeigen" eine Gruppe bei Facebook zu meiner Heimatstadt.... also wie ebay Kleinanzeigen jedoch auf Facebook für den Ort Landshut. Da haben sich schon einige Leute gemeldet...

Gibts denn bei Momox etc. so wenig Geld? Wenn die so sind wie Gamestop... dann Prost Mahlzeit xD

Geschrieben

Amazon Trade-In verwende ich um meine Spiele zu verkaufen. DVD's gehen bestimmt auch. Vorteil ist, dass Amazon das Porto übernimmt.

Nachteil ist man bekommt kein Bargeld sondern einen Amazon-Gutschein.

Geschrieben
Amazon Trade-In verwende ich um meine Spiele zu verkaufen. DVD's gehen bestimmt auch. Vorteil ist, dass Amazon das Porto übernimmt.

Nachteil ist man bekommt kein Bargeld sondern einen Amazon-Gutschein.

Das mit den Gutscheinen ist ein großes Problem, da ich in knapp 4 Wochen in die Meisterschule gehe und dann vom Amt für Ausbildungsförderung nur ca. 1/3 meines derzeitigen Lohnes :/

Danke wegen dem Tip von blackangel, gleich mal kontaktieren.

EDIT: Welcher Blackangel??? da gibts ja eine ganze Menge xD

Geschrieben

Aufjeden Fall nicht bei rebuy. Da kannst CDs kaufen für 0,99€ und wenn du noch einberechnest das die auch was verdienen wollen kannst du dir ja denken was die bezahlen.

Geschrieben

Wenn du das schnelle Geld willst dann wirst du aufjedenfall weniger bekommen, bei rebuy etc bekommt man für aktuelle Spiele (ich denke Filme ebenfalls) noch ganz gut Geld, aber sobald die etwas älter und ungefragter sind, kommste vielleicht mit unter 5€ weg, kann man machen, ist aber schade drum.

Würde da auch eher ebay oder eben nen Trödelmarkt empfehlen, das kostet zwar mehr aufwand aber da gehst du bestimmt mit einigem mehr Geld raus^^

Geschrieben
:xd::'>

Versuch es mal bei ebay. Willst du alle aufeinmal oder einzeln verkaufen?

Wenn sich jemand findet der alles nimmt bin ich natürlich froh und kann einen besseren Preis machen... Aber ob es nun einzeln oder alles auf einmal weg geht ist mir relativ Schnuppe :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...