Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Neuer Patch: Endlich Erlöst?


MasterOfGuitar

Recommended Posts

Hallo Community,

Sicher ist es einigen aktiven Spielern von Big Sky schon aufgefallen das ein neuer Patch uns erreicht hat. Was bringt dieser genau:

-neue Gegner

-neue Events

-neue Bossgegner

-Rank-up System verbesert

-allgemeine Bugs ausgebessert

Fragen die in diesen Moment auftreten könen:

Bringt das neu Rank-up Syste was?

Ich kann sagen dass es auf jeden Fall schneller geht als vor dem Patch. Vorrher war es gerade zu unmöglich den höchsten Rang zu erreichen, heute überspringt man teilweise sogar Level.

Ist die Bibliothek jetzt nicht auch größer?

Ja das ist sie allerdings. Das heisst für die Trophäe "Wie bei Tolkien" müssen wieder neue Sachen endeckt werden. Dies stellt allerdings kein Problem dar, da das größte Problem hauptächlich im Rank-up lag.

Neue Bossgegner? Ist "König des Himmels noch machbar?

Um ehrlich zu sein weiss ich dies nicht genau. Ich vermute man muss nun alle 7 Bossgegner in einer Runde töten :facepalm: Falls ich mich ihre sagt es mir bitte. Ich versuche es selbst gerade herrauszufinden. *zensiert*

Tipps und Ergänzungen sind willkommen :)

edit Eizy: Beitrag bearbeitet. "Versionsdowngrade" ist laut unseren Regeln verboten. Siehe hier: http://forum.trophies-ps3.de/ankuendigungen/84534-die-erweiterten-cheating-regeln.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich fürchte, es trifft alles zu was du schreibst:

"Wie bei Tolkien" dürfte um den Faktor 100 leichter werden zu erreichen

"König des Himmels" *zensiert*

edit Eizy: Beitrag bearbeitet. "Versionsdowngrade" ist laut unseren Regeln verboten. Siehe hier: http://forum.trophies-ps3.de/ankuendigungen/84534-die-erweiterten-cheating-regeln.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HeyHo,

neu sind u.a. folgende Dinge:

3 new bosses – Giant Crab Boss, Meteor Ship Boss and Scrapyard Boss

2 new enemies – Trailer and Fogger

6 new black hole enemies – Vikings, Ninjas, Zombies, Pirates, Ghosts and Chaos

4 new events – Parallel Cascade, Laser Levels, Portals and Minefield

Quelle: http://www.voofoostudios.com/?p=1610

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich den Patch installiert hab kommt es manchmal vor, dass im Friedlich Modus irgendwann keine Gegner, Events oder überhaupt irgendwas erscheint. Der Hintergrund ändert sich weiterhin, ich kann fliegen und schießen und die Kommentare nerven nach wie vor aber ansonsten nichts...ist das noch jemandem aufgefallen? Wäre alles nicht so tragisch, wenn ich Kartoffelmeteor schon hätte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...