Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Probleme und Lösungen / Datei löschen


Wolf666

Recommended Posts

Hallo!

Ich hab vor kurzem die "Story" durch gespielt und dann alle Autos gefahren, um die entsprechende Trophäe zu bekommen.

Der Counter ist blöderweise bei 39/41 steckengeblieben.

Was macht man da? Ich hab erstmal alle Autos nochmal gefahren. Keine Trophy...und nun? ALLE Autos NOCH EINMAL fahren. In den Statistiken steht, das ich jedes Auto schon gefahren bin, und das mind. 1 km.

Immer noch keine Trophäe. Also hab ich das Internet durchforstet um zu sehen, ob jemand von diesem Bug berichtet hat, aber nix gefunden.

AAAARGH! Nach dem letzten Update (über 2 GB groß!!!!!) war der Counter auf 41/41. Jedoch immer noch keine Trophy.

Also gut...

Datei auf entweder Play Station Plus Server ODER anderes Play Station Profil speichern. Nun vom Hauptprofil löschen.

Spiel neu starten. Blahblahblah Einführungsgedöns.

Auf geht's, erneut die 31 Autos suchen, die in der freien Welt zu finden sind.

Erneut die Most Wanted besiegen und deren 10 Autos fahren.

PLING! Super, endlich!

Was wurde durch das Löschen zurückgesetzt?

Neben den Autos wurden ebenfalls die Zäune, Radarkameras und Tafeln zurückgesetzt. Unberührt geblieben sind die vorher aufgestellten Rekorde auf der Speedwall und die gesammelten Speedpoints.

Wer also ein Problem mit den Sammelobjekten hat kann durchaus die Story durch löschen neustarten und so die Trophäen nachholen.

Im nachhinein kann dann die Original- oder Erstdatei zurück aufs Hauptprofil geladen werden.

Ich hoffe ich konnte jemandem damit helfen,

LG, der Wolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...