Slait Geschrieben 5. März 2013 Geschrieben 5. März 2013 Hey, wir macht man das eigentlich, dass die Textnachricht so im Titel sich von rechts nach links schiebt bzw scrolt? Bei meinen Nachrichten ist immer "RE: - " zu sehen, oder seh nur ich das so? ^^ Und 2. Man kann ja sein Headset-Mic bei den Einstellungen testen, mit Empfindlichkeit 1-5. Hören mich die anderen so laut, wie ich mich da auch selber höre oder ist das nur so'n grober überblick?
Dragarock Geschrieben 5. März 2013 Geschrieben 5. März 2013 Hey,wir macht man das eigentlich, dass die Textnachricht so im Titel sich von rechts nach links schiebt bzw scrolt? Bei meinen Nachrichten ist immer "RE: - " zu sehen, oder seh nur ich das so? ^^ Und 2. Man kann ja sein Headset-Mic bei den Einstellungen testen, mit Empfindlichkeit 1-5. Hören mich die anderen so laut, wie ich mich da auch selber höre oder ist das nur so'n grober überblick? Wenn Du bei der Nachricht keinen Betreff eingibst, dann wird nur der Text aus dem Nachrichtenfenster dargestellt ... und wenn dieser ein bißchen länger ist, dann scrollt er automatisch. Zum Headset habe ich keine Ahnung, muß Dir jemand anderes beantworten.
Slait Geschrieben 5. März 2013 Autor Geschrieben 5. März 2013 Hey, danke für Deine Antwort. Mein Empfänger sieht also die Nachricht, okay. Wenn ich aber auf gesendete Nachrichten gehe, steht da aber Re:- , oder? Weil wenn, hat mich das immer irritiert, wenn ich das halt selber nicht wahrnehme ^^
Dragarock Geschrieben 5. März 2013 Geschrieben 5. März 2013 Hey,danke für Deine Antwort. Mein Empfänger sieht also die Nachricht, okay. Wenn ich aber auf gesendete Nachrichten gehe, steht da aber Re:- , oder? Weil wenn, hat mich das immer irritiert, wenn ich das halt selber nicht wahrnehme ^^ Der Empfänger sieht es auf jeden Fall scrollend, wie es im eigenen Postausgang aussieht weiß ich jetzt auf anhieb nicht, müsste ich selbst mal nachgucken. Wenn bei Dir im Postausgang aber "Re:-" steht, dann ist das der Betreff und den sieht auch der Empfänger. Der Betreff muß aber wie gesagt leer sein, damit die eigentliche Nachricht angezeigt wird.
Slait Geschrieben 5. März 2013 Autor Geschrieben 5. März 2013 Ach quatsch, ich mein da steht Re: Aber das mit dem leeren Titel hat mir gereicht, dann weiss ich ja, wie das geht. Vielen Dank nochmal
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.